Adventskalender 2012 - Werden wir den 22., 23. und 24. noch erleben?
-
-
-
@ Holle Wunderbarer Fokus auf den Augenblick, für den alles andere zu einer Wahrnehmung am Rande des Gesichtsfeldes wird!
-
Ihr Lieben: Helga, Minusch, churchill, Idgie, Leseratte87 und - last but not least - AlexBerg: Ich kann mich nur bedanken und euch sagen, dass mir der heutige Tag sehr viel Freude bereitet hat
Nun gehts weiter, und der nächste Adventstag mit einer schönen Geschichte ist da. Ich bin schon sehr gespannt!
-
Alex,
danke für die schöne Geschichte.
Holle,
auch dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen
so ein toller Adventskalender bisher!
-
Da ich in den letzten Tagen arbeitsbedingt kaum zum Eulen gekommen bin, möchte ich mich im Nachhinein bei Lesebiene, arter, Frau Bergbaum und Holle für die schönen Geschichten bedanken. Ich habe sie alle gern gelesen!
-
Soso, Vampirnachten mit besonders netten Eulenporträts ...
Soll das etwa witzig sein ?????
Wie sagt der Saarländer: Des is mol was anneres ...
Leckere Überraschung im Adventskalender!
Und, liebe Fay: Irgendwie gut, dass ich meine Geschichte noch nicht geschrieben habe ...
Lieber Gruß
churchill
-
Hallo Fay,
mal eine ganz andere Geschichte! Ich bin begeistert ...
-
Liebe Fay, also mir hat die Geschichte sehr gut gefallen,und da ich ja auch nicht darin vorkam, konnte ich sie voll geniesen. Gell Opa churchill
-
Huhu Fay: meine Mimik hat beim Lesen deiner adventlichen Büchereulen-Sitkom ein ganz breites Grinsen aufgesetzt und bisher keine Anstalten gemacht, wieder zum Normalgesicht zurückzukehren. Ich hatte eine kleine Volksbühne vor Augen, das vampirische Bühnenbild ähnlich skurril wie die Sippschaft, die sich um den Blutwurst-Tisch in der Mitte ausbreiten durfte. "Zur Holle mit dem Kroppzeug!" <-- Jetzt weiß ich wenigstens, woher der Sammy Stinker-Schmatz kam, der sich zum Heiligabend vor acht Jahren bei uns ein neues Zuhause gesucht hat!
Vielen Dank für deinen erheiternden Beitrag, liebe Fay! -
Danke Fay für deinen humorvollen Beitrag!
Du hast mir ein Lachen ins Gesicht gezaubert. -
Danke Fay
-
Liebe Kollegin,
schönes Geschichtchen haben Sie uns da aufgetischt, allerdings kommt der beisswenger ein bisschen schlecht weg, meinen Sie nicht? Ich kann Ihnen sagen, er ist so bissig, wie nie zuvor, hat noch alle seine Zähne und wird auch morgen noch kraftvoll zubeißen.. -
Du hast 'ne herrliche Macke, mien Deern ...
Mir ist eben die Wurst (keine Blut-!) vom Frühstücksbrötchen geglitten ...
Wie nicht anders erwartet: Eine verrückte Idee, voll Selbstironie, sehr lustig und irgendwie ... Fay-typisch.
Ich habe herzlich gelacht!
Didi, der eigentlich Dieter heißt und immer das Essen besorgt ... -
Zitat
Original von Schnuckerle
Liebe Fay, also mir hat die Geschichte sehr gut gefallen,und da ich ja auch nicht darin vorkam, konnte ich sie voll geniesen.Dito. Schöne Geschichte, Fay!
-
Fay, ich kann nicht mehr, danke für Deine Geschichte, mir laufen die Lachtränen nur so runter. Oma rienchen und Opa Churchill und arter ist unser Sohn, huiui.
Auf den Vaginismus brauche ich jetzt eine Knüppelsalami, mindestens. Du hast echt nen Sockenschuss.
-
-
Zitat
Original von rienchen
(...) Du hast echt nen Sockenschuss.Selten war ein Statement so wahr wie dieses, rienchen!
-
Fay, mir laufen die Tränen vor lauter Lachen.
Lady Johanna
-
Ich bin so froh, dass es mir keiner übelnimmt.
Lachen hält gesund.