Danke Dori.
Schöne Story.
Adventskalender 2012 - Werden wir den 22., 23. und 24. noch erleben?
-
-
Liebe Dori,
deine Geschichte hat mir sehr gut gefallen.
Gruß
-
Eine ganz andere Sicht aufs Weihnachtsfest. Danke Dori
-
Schöne (und leider oftmals wahre) Geschichte. Vielen Dank dafür!
Interessant wäre es, wie es denn weitergeht - Glühwein ist ausgetrunken (Weihnachtslieder gegrölt) - Stau beseitigt - Weiterfahrt - Polizeikontrolle - Heiligabend in der Zelle ...
-
Gute Idee
-
Danke, Dori für die schöne Geschichte und den Ohrwurm für den heutigen ersten Advent. Ich mag dieses Lied sehr und wesentlich lieber als "Last Christmas"
Einen schönen ersten Advent für euch alle!!!
-
Zitat
Original von Saiya
Danke, Dori für die schöne Geschichte und den Ohrwurm für den heutigen ersten Advent. Ich mag dieses Lied sehr und wesentlich lieber als "Last Christmas"Echt? Ich hab das Lied noch nie gemocht.
-
Zitat
Interessant wäre es, wie es denn weitergeht - Glühwein ist ausgetrunken (Weihnachtslieder gegrölt) - Stau beseitigt - Weiterfahrt - Polizeikontrolle - Heiligabend in der Zelle ...
Der Mann hat aber auch einen Blick auf seine nächsten Mitmenschen zu Hause, mein lieber Herr Gesangverein! Da bricht gleich mein FriedeFreudeEierkuchen-Gen aus und will gegen das Lästerbacken-Gen tätlich werden.
...und ich höre zum ersten Mal Nikolausis Schlittenschellen im musikalischen Weihnachtsgedächtnis... schnell mal ein anderes Lied dazu denken... geht nur schwer, Last Christmas hat nen eingebauten Ohrklebefaktor.
-
Zitat
Original von Batcat
Echt? Ich hab das Lied noch nie gemocht.
Ich auch nicht! Aber deine Geschichte mochte ich Batty! Danke dafür!
@ dori Ich hätte auch gern gelesen, ob sich bei den glühweintrinkenden Staustehern noch Weihnachtsstimmung entwickelt hat ...
-
Zitat
Original von Batcat
Echt? Ich hab das Lied noch nie gemocht.
Ja, ich mag Chris Rea.
(Musik-)Geschmäcker sind halt verschieden. -
-
Auch heute eine sehr schöne Geschichte, wie ich finde! Danke dafür
-
Die Geschichte über die Familie Moustache war richtig süß - ich überlege immer noch wie Herr Moustache den Fingerhut mit Alkohol stibizen konnten. Muss ein echter Akrobat sein. Im Grunde eine kleine Geschichte mit Fortsetzung.
Weihnachten auf der Autobahn - nach dem Post von Voltaier fällt mir jetzt grad nichts ein. Er hat dich schon auf den Gipfel getragen. Nun versuch ich den Himmel.
-
Heute morgen hat es hier geschneit, da passte die Geschichte vom Heiligabend auf der Autobahn ganz prima. Danke Dori, ich denke immer noch darüber nach, ob ich dem armen Kerl eine zügige Heimfahrt oder lieber noch etwas Zeit zum Nachdenken über sich und die Welt wünschen soll. Im Moment tendiere ich zu letzterem.
-
Danke, Dori, für die schöne Geschichte
-
Danke für die ersten beiden schönen Beitrage. Haben mir sehr gut gefallen.
Mein Beitrag ist nun auch fertig. Ich werde ihn nochmal Korrektur lesen, und spätestens am Dienstag abschicken.
Ich hoffe der Beitrag ist nicht zu kitschig geworden aber er spiegelt das wieder, was ich beim Schreiben empfunden habe.
Also seid bitte ein bisschen nachsichtig mit mir, wenn er euch nicht gefällt. -
Dori, Deine Geschichte habe ich heute Morgen gelesen und auch diese hat mir sehr gut gefallen.
War mal ein Weihnachten, wie es sicher jedes Jahr mehr Menschen verbringen, wie man glaubt.
-
Dori, eine sehr schöne Geschichte. Mir geht es wie der Flederkatze, Chris Rea geht gar nicht.
-
Zitat
Original von vorleser
Dori, eine sehr schöne Geschichte. Mir geht es wie der Flederkatze, Chris Rea geht gar nicht.Och, es geht viel schlimmer. Ich persönlich mag das viel lieber als dieses ganze pompöse Weihnachtszeug mit tausend Chören und so. Egal, an Rufus Wainwright kommt eh nichts ran.
Batcat : süße Geschichte.
-
Danke Dori, die Geschichte habe ich sehr gerne gelesen