Habe erst jetzt das Adventskalendertürchen geöffnet und was finde ich da vor ..... eine ganz wunderschöne Mäusegeschichte
Danke, batcat
Habe erst jetzt das Adventskalendertürchen geöffnet und was finde ich da vor ..... eine ganz wunderschöne Mäusegeschichte
Danke, batcat
Ein goldiges Geschichtchen. (ich hatte nur einen Moment Angst es könnte da stehen, die Mäusefamilie hätte von Agathe gezehrt :yikes). Vielen Dank für die schöne Einläutung in die Adventszeit.
ZitatOriginal von Batcat
Obwohl KEINE Piraten drin vorkommen?
Och, ich sag ihr einfach, daß es Piratenmäuse sind - dann klappt das
schöne Geschichte, ich habe heute morgen schon geschrieben aber wahrscheinlich da wo es nicht hin gehört
Was für eine tolle Geschichte. So langsam gerate ich unter etwas Zeitdruck.....immer noch keine Idee in Sicht.
Eine sehr schöne Geschichte.
Herzerfrischende Knuddelstory.
Ich habe die Geschichte eben erst gelesen, und sie gefällt mir sehr gut. Echt süß! Vielen Dank, Batty.
Eine goldige Geschichte, Batty
Danke für die tolle Geschichte, batcat. Mir hat sie sehr gut gefallen
Und heute kommt die Kontraststory: Gestern noch kleine niedliche Mäuse, heute Pendler mit Eheproblemen im Stau. So ist das Leben ... Danke, batcat und Dori ...
schön Dori mir hat die Geschichte wirklich gut gefallen.Wer weiß, wie oft sie schon passiert ist :grin.
Zwei sehr schöne Geschichten, Batcat und Dori.
Jetzt komme ich endlich mal zum Lesen. Vielen Dank für die schöne Geschichte, Batcat. Und Dori- Deine gefällt mir einfach nur supergut, genau mein Geschmack!
Danke Dori. Die Geschichte passt super in die heutige Zeit. Es geht wahrscheinlich einigen Leuten so. Leider ... Aber wenigstens konnten sie auf der Autobahn ein wenig mit Glühwein feiern
Und die Moral von der Geschicht':
Vergiss die Kanne mit Glühwein nicht!
Danke Dori!
Ich glaube ja, dass "Driving Home For Chrismas" von Chris Rea "Last Chrismas" als Weihnachts-Dauerdudel-Popsong längst abgelöst hat, auch in diesem Jahr in der bislang ziemlich kurzen Adventszeit schon zweimal gehört, ohne dass George Michael einmal zu Wort gekommen ist. Anders als in dem Song geht es hier nicht um ein relaxtes Nachhausefahren und Freude auf zu Hause, ganz im Gegenteil zeigt uns Dori die anderere Seite, Weihnachten als nervige Stressveranstaltung. Aber auch hier Besinnlichkeit am Schluss. Eine sehr schöne Geschichte zwischen den Polen der Weihnachtsstimmung. Danke dafür Dori.
Danke Dori, deine Geschichte hat mir gut gefallen
Dori, deine Geschichte hat mir auch sehr gut gefallen