Glühwein?
Bloß nicht.
Das hier ist das wahre Nass:
Glühwein?
Bloß nicht.
Das hier ist das wahre Nass:
Von nahen kann keine Rede mehr sein. Der Zug stinkt schon jetzt jeden Tag.
Bin auch für Glühwein, Bier ist iggggittti.
ZitatOriginal von JASS
Ich trau mich nicht, meinen Beitrag abzuschicken.
Mach dir keine Sorgen, ich bin vor dir. Die werden deinen mögen ;-).
ZitatOriginal von Fay
Mach dir keine Sorgen, ich bin vor dir. Die werden deinen mögen ;-).
Ich hab keine Nippel drin, versprochen.
Dachte ich mir.
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich das Wort nicht mehr hören bzw. lesen kann?
ZitatOriginal von Groupie
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich das Wort nicht mehr hören bzw. lesen kann?
Habe ich schon gesagt, dass ich nur bedingt etwas dafür kann.
OH... morgen ist ja schon der erste Advent Da muss ich meinen Beitrag aber flott überarbeiten, damit ich ihn endlich abschicken kann...
Also irgendwie sind momentan alle durcheinander. Morgen ist der Erste Dezember. Am Sonntag dann der erste Advent.
Und? Du hast doch deine Weihnachtsplätzchen alle gebacken und dein Pulver schon verschossen, oder?
ZitatOriginal von beisswenger
Und? Du hast doch deine Weihnachtsplätzchen alle gebacken und dein Pulver schon verschossen, oder?
Meinst du mich? Wie Pulver verschossen. Plätzchen gebacken?
Mutig, mutig, bei so vielen Katzenliebhaberinnen mit einer Geschichte zu eröffnen, bei der die Katzen die Bösen sind und Mousieur Moustache und die Seinen zu Heimatlosen machen. Die Geschichte endet zwar mit Käse, ist es aber ganz bestimmt nicht. mir hat sie sehr gefallen, danke.
Hallo ihr Lieben!
Also ich habe die erste Geschichte von Batcat heute Morgen gelesen und sie hat mir sehr gut gefallen! ... Auf so eine Idee zu kommen!
Ich bin auf Eure weiteren 23 Geschichten schon sehr gespannt.
Ein dickes Dankeschön an Batcat für diesem sehr schönen und gelungenen Einstieg in die Eulen-Adventskalender.
Hat mir mehr als gut gefallen.
So eine süße Geschichte, BatCat. Besonders das Ende hat mir gut gefallen und mich sogar gerührt.
Eine soooooo schöne Geschichte passt ganz wunderbar zum 1. Dezember - vielen Dank!
Vielen Dank für diese wunderbare Geschichte, Batcat.
@ Batcat
Eine richtig schöne Geschichte gleich am Anfang - toll