ZitatOriginal von Fay
Sorry, aber für eine Frau ist das nichts
Das geb ich zu, allenfalls indirekt - vielleicht kommt Herr rienchen ja in Stimmung ...
ZitatOriginal von Fay
Sorry, aber für eine Frau ist das nichts
Das geb ich zu, allenfalls indirekt - vielleicht kommt Herr rienchen ja in Stimmung ...
Ich musste mich auch erst "in Stimmung bringen", bevor ich angefangen hab, zu schreiben. Bei mir hats aber gereicht, auf youtube traurige Weihnachtslieder (finde ich viel schöner als all die ufftata-fröhlich-poppigen) zu hören.
Ich brauche keine Motivation mehr für den Kalender,
ich bin ja schon fertig
Herzlichen Glückwunsch, und das am frühen Morgen. Boa wie widerlich. Mir ist voll übel.
Meine Stimmung hebt immer wieder Simons Cat, auch zu Weihnachten. Dann gerne mit "Santa Claws":
http://www.cartoonland.de/tag/simons-cat/page/2/ , 4. Film.
Wenns nach der Weihnachtsstimmung geht, dann kommt meine Geschichte frühestens am 24.12.....
ZitatOriginal von arter
Ich höre grad die neue 5fach CD von Sufjan Stevens. Irgendwann muss sie ja kommen, die Weihnachtsstimmung
Edit: Ob Das hier dabei hilft?
Mit Sulfjan Stevens konnte ich noch nie was anfangen, ich kann den sogar noch nichtmal leiden. Okay, ich nehme mal was von diesem Bratapfeltee und kloppe mal "Die Muppets feiern Weihnachten" in die PS.
So, der Philosophiekurs war heute Morgen so langweilig, dass ich meine erste Version von meinem Beitrag fertig habe. Werde ihn aber noch einmal überarbeiten müssen, da er etwas länger geworden ist als gedacht und ab und an doch noch etwas sperrig ist. Aber die kleine Erzählung dahinter ist da
Mein Beitrag wurde am 24.11. versendet.... damit hab ich meine schriftlichen Arbeiten für die Büchereule für dieses Jahr erledigt
ZitatOriginal von Johanna
Wenns nach der Weihnachtsstimmung geht, dann kommt meine Geschichte frühestens am 24.12.....
Ich bin gefühlt noch im Spätsommer ...
Aber die Geschichte wird rechtzeitig fertig sein.
Der Sommer ist irgendwie bei mir garnicht angekommen.... nur ein wenig leuchtender Spätsommer / Frühherbst... wenn der Winter auch so undefinierbar wird, suche ich mir ne Höhle und halte Winterschlaf.
Bis dahin freue ich mich über viele Lichter und bin gespannt, ob es am Donnerstag wirklich schneit.
So, Beitrag ist fertig.
Morgen dann noch einmal durchlesen und dann "Ab-die-Lucy".
Zufrieden bin ich nicht. Aber welcher Kulturschaffende ist das schon mit dem eigenen Werk.
Die Idee fand ich gut - aber eine Idee haben und sie dann umsetzen zu müssen das war dann der ultimative Zusammenprall zweier völlig verschiedener Welten.
Und hier eine kurze Inhaltsangabe (wer daran nicht interessiert ist - soll bitteschön was anderes lesen... :-)):
Das ist einer
und dann ist da noch ein anderer - oder eine andere
Egal.
Und die beiden sind dann da so.
Ja, das war es eigentlich schon in etwas gröberen Zügen.....
@ Voltaire: Von deinem Beitrag habe ich jetzt schon einen Kinofilm vor Augen. Ich freu mich. Gut, dass du erst nach mir dran bist.
So kennen und lieben wir Voltaire: Immer schön tiefstapeln - und gleichzeitig aus den Augenwinkeln auf den Nobelpreis schielen.
ZitatOriginal von Voltaire
Das ist einer
und dann ist da noch ein anderer - oder eine andere
Egal.
Und die beiden sind dann da so.
Wow, das ist Pulitzerpreis-verdächtig! Dieser geniale Plot wird Furore machen! Vielleicht ist der Stoff ja ein bisschen anspruchsvoll - mal sehen, ob wir damit intellektuell klarkommen ...
Jetzt bin ich erst recht froh, dass ich VOR Voltaire dran bin.
Du meinst, weil sonst die Nobelpreise nicht mehr reichen
:lacheIch will ja nicht unken, aber wenn es einen Adventseulenpulizerpreis gibt, dann bin ich diejenige, die ihn bekommt.
Bescheidenheit ist eine Zier, aber zierlich bin ich ja nicht.
Gruß