Adventskalender 2012 - Werden wir den 22., 23. und 24. noch erleben?

• Ich musste mich auch erst "in Stimmung bringen", bevor ich angefangen hab, zu schreiben. Bei mir hats aber gereicht, auf youtube traurige Weihnachtslieder (finde ich viel schöner als all die ufftata-fröhlich-poppigen) zu hören. :-)

• Meine Stimmung hebt immer wieder Simons Cat, auch zu Weihnachten. Dann gerne mit "Santa Claws":
    http://www.cartoonland.de/tag/simons-cat/page/2/ , 4. Film.

Wissen Sie, Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden. Im Grunde ihres Wesens ist sie ungesund. Lem

The farther one travels, the less one knows. George Harrison

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Holle ()

• Zitat

Original von arter
    Ich höre grad die neue 5fach CD von Sufjan Stevens. Irgendwann muss sie ja kommen, die Weihnachtsstimmung ;-)

Edit: Ob Das hier dabei hilft? :gruebel

Mit Sulfjan Stevens konnte ich noch nie was anfangen, ich kann den sogar noch nichtmal leiden. Okay, ich nehme mal was von diesem Bratapfeltee und kloppe mal "Die Muppets feiern Weihnachten" in die PS. :grin

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• So, der Philosophiekurs war heute Morgen so langweilig, dass ich meine erste Version von meinem Beitrag fertig habe. Werde ihn aber noch einmal überarbeiten müssen, da er etwas länger geworden ist als gedacht und ab und an doch noch etwas sperrig ist. Aber die kleine Erzählung dahinter ist da :-)

• Mein Beitrag wurde am 24.11. versendet.... damit hab ich meine schriftlichen Arbeiten für die Büchereule für dieses Jahr erledigt :-]

Wissen Sie, Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden. Im Grunde ihres Wesens ist sie ungesund. Lem

• Der Sommer ist irgendwie bei mir garnicht angekommen.... nur ein wenig leuchtender Spätsommer / Frühherbst... wenn der Winter auch so undefinierbar wird, suche ich mir ne Höhle und halte Winterschlaf.
    Bis dahin freue ich mich über viele Lichter und bin gespannt, ob es am Donnerstag wirklich schneit.

• So, Beitrag ist fertig.
    Morgen dann noch einmal durchlesen und dann "Ab-die-Lucy".

Zufrieden bin ich nicht. Aber welcher Kulturschaffende ist das schon mit dem eigenen Werk. :-)

Die Idee fand ich gut - aber eine Idee haben und sie dann umsetzen zu müssen das war dann der ultimative Zusammenprall zweier völlig verschiedener Welten.

Und hier eine kurze Inhaltsangabe (wer daran nicht interessiert ist - soll bitteschön was anderes lesen... :-)):

Das ist einer
    und dann ist da noch ein anderer - oder eine andere :gruebel
    Egal.
    Und die beiden sind dann da so.

Ja, das war es eigentlich schon in etwas gröberen Zügen..... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• So kennen und lieben wir Voltaire: Immer schön tiefstapeln - und gleichzeitig aus den Augenwinkeln auf den Nobelpreis schielen. ;-)

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Zitat

Original von Voltaire
    Das ist einer
    und dann ist da noch ein anderer - oder eine andere :gruebel
    Egal.
    Und die beiden sind dann da so.

Wow, das ist Pulitzerpreis-verdächtig! Dieser geniale Plot wird Furore machen! Vielleicht ist der Stoff ja ein bisschen anspruchsvoll - mal sehen, ob wir damit intellektuell klarkommen ... :lache

• Naja - als genial würde ich es vielleicht nicht bezeichnen; aber es kommt dem schon sehr nahe..... :grin

harimau
    Kann man den Nobelpreis denn mehrmals bekommen? :gruebel

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• :lacheIch will ja nicht unken, aber wenn es einen Adventseulenpulizerpreis gibt, dann bin ich diejenige, die ihn bekommt.

Bescheidenheit ist eine Zier, aber zierlich bin ich ja nicht.

Gruß :kiss

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)