So ein Nippel wäre aus rosa Silikon aber definitiv noch besser!
Adventskalender 2012 - Werden wir den 22., 23. und 24. noch erleben?
-
-
Zitat
Original von churchill
Da war aber nichts mehr frei
Habe das jetzt geändert. Wenn das so weiter geht, kommt Joker Voltaire noch im November ran
Ja, dachte ich mir und wäre zur Not ja auch gegangen, aber so ist es trotzdem besser - Danke!
-
So, mein Beitrag ist fast fertig, muss nur noch probegelesen werden und wird dann eingereicht.
Und ihr?
-
Zitat
Original von Dori
So, mein Beitrag ist fast fertig, muss nur noch probegelesen werden und wird dann eingereicht.Und ihr?
Hey, ich bin erst am 16.12 dran - da mach ich mir doch heute noch keine Gedanken
-
Zitat
Original von Dori
So, mein Beitrag ist fast fertig, muss nur noch probegelesen werden und wird dann eingereicht.Und ihr?
Da bei mir die Vorweihnachtszeit beruflich die stressigste des ganzen Jahres ist, habe ich erst die Geschichte geschrieben (ich hab grad noch Urlaub zur Stärkung *ggg*) und mich dann erst angemeldet.
-
Ich will ja nicht angeben. Aber ich habe auch fertig
-
Mir ist bisher noch nichts eingefallen.
-
Zitat
Original von Groupie
Mir ist bisher noch nichts eingefallen.Mir auch nicht Aber das ist völlig normal. Am letzten Sonntag musste ich im Rahmen der Fastnachts- (Karnevals-, Faschings-)eröffnung eine Büttenrede halten. Bis Samstag hatte ich noch keine Idee. Die Rede war ziemlich gut
-
Ihr könnt eure Texte gerne jetzt schon abschicken (bitte danach aber nicht noch weitere überarbeitete Versionen nachsenenden). Verwendet bitte die folgende e-mail Adresse:
-
Zitat
Original von churchill
Mir auch nicht Aber das ist völlig normal. Am letzten Sonntag musste ich im Rahmen der Fastnachts- (Karnevals-, Faschings-)eröffnung eine Büttenrede halten. Bis Samstag hatte ich noch keine Idee. Die Rede war ziemlich gut
Das glaube ich dir ja sofort, allerdings schüttel ich so was nicht mal eben so aus dem Ärmel. Aber ich hatte heute eine Mini-Idee, die mir eigentlich immer besser gefällt. Ich bin also nicht mehr ganz so verzweifelt ;-)! -
Muss ich meine Geschichte jetzt noch einmal schicken?
-
Zitat
Original von Fay
Muss ich meine Geschichte jetzt noch einmal schicken?Das würde mich auch interessieren.
-
Wieso seid ihr alle schon fertig? Das setzt mich enorm unter Druck!
-
Zitat
Original von Groupie
Wieso seid ihr alle schon fertig? Das setzt mich enorm unter Druck!:knuddel1Gut das ich weiß, dass du mit Druck umgehen kannst.
Fühl dich gedrückt -
Zitat
Original von Groupie
Wieso seid ihr alle schon fertig? Das setzt mich enorm unter Druck!Ich werde auch erst in zwei Wochen Zeit für meine Geschichte haben. Dafür weiß ich zumindest schon, worüber ich schreiben werde.
-
Zitat
Original von Fay
Muss ich meine Geschichte jetzt noch einmal schicken?
Nein. -
Danke Wolke
-
Ich habe eben meine Geschichte abgeschickt.
-
Mein Beitrag ist zwar noch nicht fertig, aber ich habe schonmal angefangen daran zu schreiben.
-
Man sollte es nicht glauben, aber mein Beitrag ist auch fertig. Und jetzt bin ich so aufgeregt.