Ein sehr authentische Geschichte. Danke, Jass!
Adventskalender 2012 - Werden wir den 22., 23. und 24. noch erleben?
-
-
Hey Jass, besser und authentischer hättest Du den Weihnachtswahnsinn nicht am Schlawittchen packen können. Danke für diese tollen Gesprächsfetzen!
-
Jass eine gut geschriebene Geschichte. Wir haben das große Glück, dass so etwas bei uns noch nie passiert ist.
Meine Familie trifft sich am hl.Abend immer bei mir und gut ist es.
-
Recht herzlichen Dank Fay und JASS für eure außergewöhnlichen, aber doch sehr erfrischenden Geschichten.
-
Danke, Holle, Fay und JASS für eure tollen Adventskalendergeschichten!
-
Jetzt darf ich mich doch nochmal bedanken bei den Büchereulen Nicole, Selma, vorleser, Ritchie, Regenfisch, Nofret78, harimau und Mia08: die Veröffentlichung dieses Gedichts mit der daraus weiterentwickelten Geschichte war für mich ne echte Zitterpartie, aus der ihr durch eure Anerkennung ein schönes Vorweihnachtsgeschenk gemacht habt! Vielen Dank!
-
Da wir über das Wochenende weg gefahren sind, konnte ich erst heute die letzten beiden Türchen öffnen. Aber das Warten hat sich gelohnt!
Fay :
Vielen Dank für deine fröhliche Vampirgeschichte, die mich wirklich zum Lachen gebracht hat. Weihnachten einmal anders - einfach herrlich!JASS :
Auch dir ein herzliches Dankeschön für deine Zeilen, die den Leser in den Weihnachtsalltagswahnsinn entführen und wohl so manchem den Spiegel vor Augen hält. -
-
Klasse Geschichte, Jass! Dankeschön
-
Ein Geburtstagsständchen voller Magie, wunderschöner Bilder und Düfte! Dankeschön dafür imandra.
-
-
-
Vielen Dank, liebe imandra für deinen schönen Beitrag!
-
Geburtstagsbeitrag für Batcat? War das jetzt Absicht oder Zufall?
@ Voltaire: Ich würde dich das gern mal trällern hören ...
-
Die Wahrscheinlichkeit für Zufall liegt bei weit unter einem Prozent
-
Ich hab das Gedicht auch mit steigender Begeisterung, um nicht zu sagen: Verzückung!, gelesen.
-
JASS und imandra, DANKE für eure tollen Beiträge
-
Zitat
Original von Groupie
@ Voltaire: Ich würde dich das gern mal trällern hören ...
Notiere:
Beim nächsten Eulentreffen Voltaire ein Lied auf den Leib schreiben ...
-
-