Adventskalender 2012 - Werden wir den 22., 23. und 24. noch erleben?

• Zitat

Original von Fay
    Toll, nun habe ich auch noch die nicht korrigierte Version an Wolke geschickt. :bonk

Ich sag da mal nichts mehr zu, außer : HILFE :help

Danke Churchill, dass du die andere Version einstellen konntest. :anbet

Alle anderen hatten dann mal doppelt etwas zu lachen. :kiss

So bin ich halt. Mein zweiter Name ist Chaos.

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Übrigens habe ich heute zuerst die Kommentare zur Geschichte gelesen. Du meine Güte, die haben erst richtig neugierig gemacht. Und ich wurde nicht enttäuscht. Fay, du hast völlig zu Unrecht geschlottert. Dafür geht mir jetzt die Düse.

• Zitat

Original von Idgie
    Übrigens habe ich heute zuerst die Kommentare zur Geschichte gelesen. Du meine Güte, die haben erst richtig neugierig gemacht. Und ich wurde nicht enttäuscht. Fay, du hast völlig zu Unrecht geschlottert. Dafür geht mir jetzt die Düse.

Ach komm schon, das kann nicht schlimmer werden, als die ungwollt komischen Verstrickungen hier.

Vielleicht gibt es ja irgendwann noch eine Fortsetzung? :gruebel Ich habe ja so viele Eulen nicht einbauen können.

:wave

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Fay, dein Text wirkt beim zweiten Lesen wie ausgewechselt und blank gewienert.
    Jetzt liest er sich noch besser (Erbsenzählermodus aus).
    Rienchen, besser ohne Zähnchen als mit Stock und Oma-Titel!

• :rofl

Wie geil.
    Da komm ich nach Haus, bin schwer geschafft vom schufften, les diese geniale Geschichte und bin vor lachen fast vom Stuhl geplumpst und schlagartig wieder erholt.

Einfach nur herrlich :rofl

Fay, Du hast Dir völlig unnötig Sorgen gemacht.
    DIESE Vampirgeschichte hab ich sooo gern gelesen.
    Gegen eine Fortsetzung hab ich nix einzuwenden.

Ergebene Grüße - Lady Johanna :lache

P.S.
    [SIZE=7]Kochen kann ich aber doch. So!! [/SIZE] :grin

• Zitat

Original von beisswenger
    Fay, dein Text wirkt beim zweiten Lesen wie ausgewechselt und blank gewienert.
    Jetzt liest er sich noch besser (Erbsenzählermodus aus).
    Rienchen, besser ohne Zähnchen als mit Stock und Oma-Titel!

Wenn Du wüsstest, wie überaus schmeichelhaft ich von der lieben Fay dargestellt wurde. :lache

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Vielen Dank, Fay. :knuddel1 Es würde mich nicht wundern, wenn sich im Forum beisswengers Ersatz-Nick "Das Gebiss" durchsetzen sollte. :gruebel Zu Oma rienchen sag ich lieber mal gar nix. :rofl

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Das mit dem Rasurbrand hat was ... Da komme ich mit meinen altersschwachen Augen ja richtig gut weg ... :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• @ Holle
    Eine Weihnachtsgeschichte in Poesie und Prosa. Hat mir ausgesprochen gut gefallen. Vielen Dank dafür!
    Beim Lesen des Gedichtes entstand in meinem Kopf bereits die Geschichte … toll gemacht :anbet
    Und dann sieht das Gedicht auch noch wie ein Weihnachtsbaum aus :-)

@ Fay
    :rofl Ich habe gerade beim Lesen Tränen gelacht. Vielen Dank für diese witzige Vampirgeschichte.
    Sonst hab ich es ja nicht so mit diesem Vampirgesocks, aber über deine eulige Vampirfamilie würde ich glatt ein ganzes Buch lesen. :zwinker

• Liebe Fay,
    danke für diesen herrlichen Vampirklamauk. :anbet Da denkt man, dass man jetzt alle möglichen Spielarten der Adventsgeschichte schon gelesen hat, und dann überraschst du wieder mit einer neuen Facette ;)

Danke auch, dass du so taktvoll warst, nichts von Vampir Arters Hang zur Inkontinenz zu erwähnen. Das ist immer Wasser auf die Mühlen der alten Herrschaften, die nutzen das nämlich immer aus, um von ihren eigenen Gebrechen abzulenken :chen

• Zitat

Original von vingela
    Liebe Fay
    Ich habe schon heute morgen sehr über deine Gechichte gelacht, war aber schwer enttäuscht, dass ich als bekennende Vampirbuchliebhaberin nicht mit einem Wort erwähnt wurde. :beleidigt (und jetzt nehme das bitte nicht ernst ;-))

Vingela, dein Name ist so schön passend für Vampirgeschichten, aber ich habe mich auf die Eulen konzentriert, die beim Adventskalender mitwirken. Keine Angst, ich lass mir da etwas einfallen. Es gibt bestimmt eine Tante oder eine Freundin, die ich noch verwursten muss.

Gruß

Fay