Churchill, falls du Stress mit den Autorinnen bekommst, falls sich jemand übergangen oder nicht richtig gewürdigt fühlt, dann bin ich gerne bereit, meinen Slot abzutreten.
Adventskalender 2012 - Werden wir den 22., 23. und 24. noch erleben?
-
-
Nix da, ich bin dagegen!
-
Zitat
Original von beisswenger
Churchill, falls du Stress mit den Autorinnen bekommst, falls sich jemand übergangen oder nicht richtig gewürdigt fühlt, dann bin ich gerne bereit, meinen Slot abzutreten.Gibt es diesbezüglich Beschwerden?
Öffentlich hat ja niemand etwas gesagt, aber offenbar waren einige irritiert über das "Vergabeverfahren". In aller Kürze: Ich hatte vorab die Eulen angeschrieben,die beim letztjährigen (sehr schönen) Kalender mitgemacht hatten. Auf diese Weise kamen schon viele Meldungen zustande. Einige wenige kamen noch durch da Eulentreffen hinzu. Es war also keineswegs beabsichtigt, irgendjemand zu übergehen oder auszuschließen.
Außerdem steht dieser Thread schon einige Tage hier und der 8. Dezember ist immer noch frei. Beschwerden sind also nicht wirklich begründet.
Was deinen Beitrag angeht: der bleibt eingeplant
Da halte ich es ganz mit Pontius Pilatus: "Was ich geschrieben habe, habe ich geschrieben" Ok, da war der Zusammenhang etwas anders ...
-
Mist, hat mal wieder nicht geklappt, dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen...
-
Damit ist der Kalender theoretisch komplett.
Jetzt muss nur noch geschrieben werden -
Zitat
Original von churchill
Damit ist der Kalender theoretisch komplett.
Jetzt muss nur noch geschrieben werdenJou, die schwerste Arbeit - vor allem das pünkliche fertig werden
-
Da lobe ich mir meinen Termin
-
Zitat
Original von churchill
Jetzt muss nur noch geschrieben werdenAb wann kann man seine Geschichte einreichen?
-
Ich muss mit Wolke noch klären, ob die mail-Adresse stimmt. Dann kann man sicher schon bald einsenden
-
*trommelt schon ungeduldig mit den Fingern auf der Tischplatte*
-
Erst einmal müsste man eine Idee haben.
-
Zitat
Original von Fay
Erst einmal müsste man eine Idee haben.Wie wär's mit
"Der Weihnachtsnippel"Eine Geschichte über alternativen Christbaumschmuck
-
Dieter, du bist soooooo
Danke, konnte ich doch endlich wieder lächeln.
Ich dachte schon das wäre mir abhandengekommen.Gruß
P.S. Die Idee werde ich mir dann mal durch den Kopf gehen lassen.
-
Weil es einfach gar zu schön genau hier hin passt.
Über diesen Weihnachtsschmuck habe ich mich gestern schon weggeschmissen...
-
Nee ne? Das gibt's also in echt? Nie für möglich gehalten!
Aber interessant, für welche Produktgruppen du dich bei deinen Weihnachtsvorbereitungen interessierst, Batcat ... -
Das ist jetzt nicht wahr...
:gruebelFrage mich gerade ob es zur Christbaumkugel Eve auch den Adam gibt?
-
Die habe ich durch Zufall beim Stöbern entdeckt, als ich auch so gaga-Sachen wie das hier fand:
Gekauft habe ich aber weder das eine noch das andere... nur herzhaft gelacht.
-
Batcat du machst mir Angst.
Eierwärmer? Welche hast du für deinen Mann im Auge gehabt?
-
Heeeeyyyyyyyyy, die sind doch für Frühstückseier! *tstststs*
-
GAAAAH! ICH. HAU. MICH. WECH!
Fay, Dieter und Batty, you made my day!