Ach Alex wie schön, ich habe mich zurück erinnert, als ich klein war und meine Mama mir auch immer vom Nikolus erzählt hat.Ich hätte noch viel länger lesen können.DANKESCHÖN
Adventskalender 2012 - Werden wir den 22., 23. und 24. noch erleben?
-
-
Danke Alex, eine wunderschöne Geschichte, bei der sich mir tatsächlich ein Tränchen in die Augen geschlichen hat.
-
Vielen herzlichen Dank arter und Alex für die beiden wunderschönen Nikolausbeiträge.
-
Danke, Alex für diese schöne Geschichte
-
Zitat
Original von Wolke
Huhu Nic,
deine Geschichte ist 3x eingegangen, also gaaaanz ruhig bleiben!! Ich hatte dich auch schon im Eröffnungsbeitrag als "Betrag ist eingegangen" gekennzeichnet - immer dort zur Not nachschauen.Oh. Ups. Demnach bis späteren zum Abend dann wohl 4x ...
Tut mir leid, dass ich das Postfach derart zugemüllt habe!Danke für die Info, Wolke!
@ Fay
ZitatOriginal von Fay
Nicole, das hatte ich auch schon einmal. Vielleicht ist das Postfach voll?Beruhigend - ich dachte schon, dass sowas mal wieder nur mir passieren kann.
(Ich bin ja auch gar nicht aufgeregt. Nö. Gar nicht.)
Sehr, sehr schöne Geschichten, Batcat, Dori, beisswenger, Lesebiene, arter und Alex! Danke dafür!
-
Liebe Nicole,
sehr schöne Geschichte.
Und wenn einer aufgeregt ist dann ich.
Gruß
-
Zitat
Original von Fay
Liebe Nicole,sehr schöne Geschichte.
Und wenn einer aufgeregt ist dann ich.
Gruß
Bist du Prophetin? Nicoles Geschichte kommt erst am Dienstag ...
-
Zitat
Original von churchill
Bist du Prophetin? Nicoles Geschichte kommt erst am Dienstag ...
Nee verwirrt.
Also schöne Geschichte, Alex.
Und ich bin trotzdem augeregt.
-
Zitat
Original von Fay
Und ich bin trotzdem augeregt.
Ebnfallz. *hicks*
-
Zitat
Original von rienchen
Ebnfallz. *hicks*
Na warte Rienchen, du bekommst dein Fett auch noch weg.
Das meine ich auch wirklich so.Zwei Mal werden wir noch wach, heißa dann ist Fayleintag.
Ich wollte nur noch mal erwähnen, dass ich eine äußerst zartfühlende Eule bin, und darum um viel...ganz viel Nachsicht wegen meines Beitrags bitte.
Im übrigen danke ich schon mal im vorwege: Beisswenger, für die Idee meiner einleitenden Worte und Crycorner meiner Muse.
So jetzt ab zur W-Feier hicks.
-
Danke Alex! Eine schöne Geschichte - ich bin ganz gerührt und schwelge in Kindheitserinnerungen.
Hier ist eine Adventsgeschichte schöner (oder interessanter oder informativer oder zum Schmunzeln) als die andere. Vielen Dank - ich bin jeden Morgen so gespannt (und ein bisschen aufgeregt ...), was sich wohl hinter dem "Türchen" befindet.
-
@ arter und Alex: Danke für die schönen Beiträge! Haben mir gut gefallen.
-
Hätte ich bloß die Geschichte schon gestern Abend gehabt ich habe tatsächlich heute den Nikolaus vergessen
Danke Alex für diese schöne Geschichte
-
Danke Alex
-
Liebe Alex! Eine ganz wundervolle Geschichte. Am Ende kullerten die Tränchen. Vielen Dank, dass du sie mit uns geteilt hast.
-
Danke, Alex, für diese wunderschöne Geschichte!
-
Supi, Alex, wiederum ein Klassebeitrag!
-
Ich habe mir die Geschichte wieder heute Abend zu Gemüte geführt und danke Dir, liebe Alex, für die wunderbare Nikolausgeschichte. Wieder ganz anders, als die von Arter. ...
Schön, dass es den Eulen-Adventskalender gibt. Ich warte auch jeden Morgen voller Spannung auf die nächste Geschichte und versuche sie mir bis nachmittags oder abends aufzuheben, damit ich den ganzen Tag etwas habe, worauf ich mich freuen kann.
-
Hallo Ihr Lieben :wave, kurz vor Toresschluss schaffe ich es endlich, hier reinzuschauen. Bei uns hat es heute in der zweiten Nachthälfte einen Schneesturm gegeben mit mehr als zwanzig Zentimeter Neuschnee, was unsere Ecke von Schleswig-Holstein mehr oder weniger lahmgelegt und mir einen turbulenten Tag verschafft hat, aber nichts desto trotz sieht es draußen traumhaft aus bei inzwischen minus fünfzehn Grad ...
Ich habe mich gerade RIESIG über eure Beiträge zu meiner Geschichte gefreut, vor allem, dass ich es geschafft habe, euch so zu berühren, Kindheitserinnerungen zu wecken und sogar ein paar Tränen zu entlocken! Wie schön!
@ holle Ich will es ja nicht immer wahrhaben, aber das mit der Romantik hat schon was für sich ...
@ arter Ich musste gestern ziemlich grinsen, als ich deine Geschichte gelesen habe, die mir sehr gut gefallen hat und die irgendwie gut zu meiner passt, obwohl sie so ganz anders ist.
-