Ich habe einen Kindle und kaufe bei Amazon
In welchem Shop kauft Ihr eure eBooks?
-
-
trisam.
Bitte unterlasse es, das Forum mit dieser Werbung vollzuspammen! -
Ich habe einen Kindle Paperwhite und einen Tolino, kaufe aber meistens bei Amazon, weil ich den Kindle einen Tick besser finde.
-
Ich kaufe fast immer bei ebook.de. Wie ich auf den Shop gekommen bin, weiß ich nicht mehr, aber seit ich meinen Reader habe, kaufe ich da. Bisher war ich auch immer sehr zufrieden. Ein einziges Mal war eine Datei beschädigt und konnte nicht heruntergeladen werden, aber da wurde mir innerhalb von 24 Stunden geholfen und die Datei aus meinen Käufen gelöscht.
-
Ich habe meine E-Books bisher immer bei amazon gekauft, aber seit ich den Tolino habe, kaufe ich bei Books, Party and More in Essen. Da kann ich die Bücher bestellen und direkt auf den Tolino laden.
-
ich kaufe jetzt seit neuestem über
genialokal.deda gibt man seine pLZ ein und unterstütz seinen örtlichen Buchhändler, das finde ich genial.
-
Ich habe einen Tolino und kaufe bei Thalia.
-
Zitat
Original von marielu
ich kaufe jetzt seit neuestem über
genialokal.deda gibt man seine pLZ ein und unterstütz seinen örtlichen Buchhändler, das finde ich genial.
Leider macht da kein örtlicher Buchhändler mit. Der nächste ist ca. 70 km entfernt.
-
Ich kaufe meine ebooks bei weltbild, allerdings .at
-
Zitat
Original von Saiya
dito
Ich genauso.
-
Seitdem ich einen Tolino habe, kaufe ich fast gar keine Bücher mehr bei amazon. Meistens kaufe ich bei Books, Party and more, egal ob Printbücher oder E-Books.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Ich habe einen Kindle und kaufe bei Amazon.Ich auch.
-
Amazon, da Kindle.
-
Ich bin auch ausschließlich Amazon-Kundin, wegen Kindle.
-
Habe einer Bekannten ihren Kindle abgekauft, so dass ich (die wenigen, da ich lieber Papierbücher lese), bei Amazon kaufe.
-
Auch ausschließlich bei Ama, da ich kindle-Besitzerin bin... allerdings greife ich eher zum Papierbuch, wenn es um meine Lieblinge geht...
-
Kindle, also Amazon. Da ich circa zur Hälfte auf englisch lese fahre ich damit am günstigsten ...
Papierbücher meistens eher Flohmarkt, Marketplace, Medimops oder wenn ich die Kinder in einen Buchladen schleppe, damit sie sich was aussuchen.