Ich kaufe meine e-books bei thalia und ebook.de
In welchem Shop kauft Ihr eure eBooks?
-
-
Ich lese hauptsächlich englischsprachige Ebooks und die kauf ich bei kobo. Hab einen Sony Ebookreader.
Das Schöne an Kobo ist zum einen, dass sie wirklich fast alles haben. Ebook.de oder thalia.de hat oft nicht das was ich suche. Bei Kobo werde ich fündig, allerdings ist es etwas tricky die Suchfunktion zu nutzen. Man gibt einen Titel ein und bekommt erst mal ganz falsche Ergebnisse, dann muss man die links die Ergebnisse einschränken auf Sprache "Englisch" (in meinen Fällen). Was auch cool ist, englische Ebooks sind ja nicht preisgebunden und ich kann so Gutscheincodes benutzen (muss man vorher suchen), die den Preis 20 % oder 30 % reduzieren! -
Ich besitze einen Kindle. Damit ist meine Antwort denk ich mal klar.
-
Ich habe einen Tolino und kaufe meine ebooks bei weltbild und thalia.
-
Ich hab den Tolino und wenn ich kaufe dann bei Thalia
-
Ich lese mit dem Kindle Paperwhite. Rest ist klar nehme ich an.
-
Ich kaufe bei Buecher.de, Thalia und Weltbild. Die 3 lassen sich zu einer Cloud verbinden, zumindest, wenn man einen tolino hat.
-
Also da ich bis vor kurzem nur einen Kindle hatte, natürlich bei Amazon.
Für den Tolino bei Weltbild und ebooks.de da habe ich schon ein Konto und so bietet sich das eben auch an. -
Ich kaufe meine eBooks für meinen Kindle ausschließlich bei Amazon.
-
Ich kaufe meine eBooks bei Thalia und Amazon . Ekna
-
Ich kaufe meine E-Books meistens bei ebook.de und bei Thalia
-
Ich habe Amazon angeklickt, weil ich dort immer alle weghole.
-
Wir haben als Shop meinebuchhandlung, und dort dann den örtlichen Buchladen ausgewählt.
Inwieweit wir sie damit unterstützen weiß ich nicht, aber da wir eh nur 3-4 Bücher pro Jahr kaufen ist es nicht so schlimm.
Der Rest wird über die onleihe bezogen -
Ich habe einen Tolino und wenn ich nicht gerade etwas aus der Onleihe habe, dann kaufe ich meine ebooks bei thalia.de.
-
Ich habe einen Kindle und kaufe dementsprechend bei amazon. Damit bin ich bisher auch sehr zufrieden.
-
Ich würde mich mit meinem nächsten Gerät gerne aus den Amazonfesseln befreien.
Wie sieht das bei Tolino aus, gibt es da Apps, mit denen ich mein HB auf all
meinen verfügbaren Geräten weiterhören kann?
Mit Synchronisation, Lesezeichen, etc.? -
Zitat
Original von Faraday
Weltbild, ExLibris und Thalia, aber alles CHIch auch, und ebenfalls CH.
-
Für den Paperwhite is ja klar wo.... so viele tolle Originalversionen für vergleichsweise sehr wenig bis wenig Euros
Für den Touch Lux 2 abwechselnd bei ebook.de und der Mayerschen, wo ich ihn auch gekauft habe. -
Ich habe einen Tolino vision und meine E-Books kaufe ich bei Thalia und Weltbild.
Achja, und meine Bibliothek bietet auch Onleihe an. Die nutze ich auch ab und zu. -
Ich habe einen Kindle Paperwhite und kaufe daher meine E-Books bei Amazon