Iron Maiden geht 2013 auf Tour.
Habe gerade meine Karte für das Konzert am 19. Juni 2013 in der O2-World in Hamburg gekauft.....
Iron Maiden geht 2013 auf Tour.
Habe gerade meine Karte für das Konzert am 19. Juni 2013 in der O2-World in Hamburg gekauft.....
Ich habe Iron Maiden 2011 schon live gesehen und sich haben eine wirklich gute Show. Das sollte man sich mal angesehen haben.
Ach, wie gern wäre ich hingegangen! Aber natürlich sind die Konzerte hier in der Nähe dann, wenn ich absolut keine Zeit habe...
Obwohl, vielleicht lassen sich die Hochzeitsgäste überreden, zum Feiern zum Konzert zu fahren?
Sieht ganz so aus, als müsste ich da auch mit hin. Mal sehen. Und aus dem Rheinland haben sich auch schon Freunde angekündigt. Naja. Wird bestimmt lustig, das auf jeden Fall.
Frankfurt Festhalle!!
Eigentlich kann ich Maiden nicht ausstehen, aber vielleicht ändert sich das nach einem Konzert. Hat bei Depeche Mode ja auch geklappt
Mein Freund hat eine Karte. War mir aber zu weit weg
Maiden habe ich oft genug gesehen. Allerdings lohnen sich die Konzerte echt. Die Shows sind super.
Die Schweiz ist mal wieder nicht dabei, schade
ZitatOriginal von Faraday
Die Schweiz ist mal wieder nicht dabei, schade
Schade, mit Zwergen ist es auch nicht mehr so einfach zusammen nach Frankfurt zu gehen, sonst könnten wir da ja was machen...