Hallo,
ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend.
Ich lag leider mit Magen-Darm darnieder
Hallo,
@ Jupp
Ich lechze also nach dieser großblättrigen Petersilie einzig aus dem Grunde, um meine Mahlzeit mit einem tollen Gewürzkraut zu verfeinern Von anderen Nebenwirkungen wußte ich bislang noch nichts, aber man sieht doch gleich wie so ein Eulentreffen auch bildet
ZitatOriginal von melanie
Hallo,
Ja. Wir hatten einen Mords-Spaß. Faszinierend war auch, wie schnell Bücher und "Pröbchen" die Besitzer gewechselt haben.
Dir wünsche ich gute Besserung. "Magen-Darm" klingt nicht gut ...
Melanie,
Du bist einfach beim nächsten mal wieder mit dabei!
Und beim Griechen waren wir definitiv nicht das letzte Mal. Allein die Desserts sahen echt superlecker aus. Aber ich war so vollgefuttert, daß ich auch einen dritten Ouzo noch gezwitschert hätte!
Schön war es wieder mit euch und Jupp hat sich unter dem Haufen Weiber echt wacker geschlagen!
Habt ihr schon über einen Termin für Februar oder März gesprochen?
@ Bouqui
Gesprochen ja und Batty macht am WE einen entsprechenden Thread auf
Hab schon ein Erinnerungspostit vor meiner Nase und muß nur selbst noch die Termine checken, aber morgen sollte das klappen mit dem Thread!
Seit unserem Treffen ging es bei mir einfach nur rund... Daher melde ich mich erst heute. Aber ich muss unbedingt etwas sagen:
Es war wieder wunderbar mit euch! Vielen, vielen Dank für den wirklich tollen Abend!
melanie
:
Ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder besser!
Bouquineur
:
Jaaaa! Ich freue mich ja schon soooo sehr darauf und bis jetzt schon hibbelig...
Batcat
:
Vielen Dank im Voraus fürs Erstellen des Threads! Aber lass dich nicht hetzen...