Es war ja am 3 November wieder das grosse Herbsttreffen von den Eulen.Leider ist das Treffen(Hannover) aber viel zu weit weg von mir.Und da habe ich mir jetzt so gedacht,das es doch bestimmt auch Eulen hier aus Lübeck gibt.Ich selber wohne ja in Ratzeburg,aber das ist ja nicht weit weg und Lübeck ist mit der Bahn schnell zu erreichen.Also,vielleicht hat ja jemand mal Lust sich bei mir zu melden.

Wer von euch kommt aus Lübeck?
-
-
Wäre das Eulentreffen in Hamburg im Januar/Februar 2013 nicht eine Option für Dich? Lt. Bahn.de brauchst Du von Dir so ca. 1 Stunde bis Hamburg.
-
Ja, das habe ich auch schon gelesen und mir überlegt,ob ich da nicht mal hinfahre.
-
Zitat
Original von Kessy
Ja, das habe ich auch schon gelesen und mir überlegt,ob ich da nicht mal hinfahre.Wenn diese Überlegung dann in der Tat mündet - dann wäre das wahrlich eine tolle Sache.
-
Wäre aber trossdem schön,wenn sich der ein oder andere aus Lübeck oder Ratzeburg sowie Umgebung hier vielleicht melden würde.Kann doch nicht sein,das es hier keine Lübecker gibt!!Ob das jetzt genau mit Hamburg klappen könnte,kann ich noch nicht sagen.Aber ich habe diese Option schon mal ins Auge gefasst.