Ich finde den 18.12. sehr gut!!!!!
-
-
Schlumpfinchen, eben Ich denke an dem Schinken lesen wir eine Weile...
Ich nehm den 18.12. dann mal in die Überschrift.
-
So, hier habe ich die Einteilung nach den Schriftrollen:
Welche wollt ihr? Der Nachteil an dieser ist, das die Abschnitte unterschiedlich lang sind...
Ich würde die LR dann demnächst gerne anmelden...Buch 1:
1. Schriftrolle ( S. 1 - 213 )
2. Schriftrolle ( S. 213 - 356 )
3. Schriftrolle ( S. 357 - 606 )
4. Schriftrolle ( S. 607 - 767 )
Buch 2:
5. Schriftrolle ( S. 771 - 920 )
6. Schriftrolle ( S. 921 - 1078 )
7. Schriftrolle ( S. 1079 -1232 )
8. Schriftrolle ( S. 1233 - 1358 )
9. Schriftrolle ( S. 1359 - 1482 )
10. Schriftrolle ( S. 1483 - Ende )Nachtgedanken
Ist Deine Kindleausgabe dann kürzer? -
Bei mir gehen beide Einteilungen ...
-
Mir wäre die Einteilung nach Schriftrollen lieber. Dann weiß sogar ich immer genau wann und wo ein Abschnitt endet und muss nicht dauernd meinen Zettel mit der Einteilung suchen.
-
Ich glaube mir ist die Einteilung nach Schriftrollen auch sympathischer, aus genau dem von Zwergin genannten Grund
-
Ich bin mit der Einteilung, die die Schriftrollen vorgeben, einverstanden.
-
Mit den Schriftrollen komme ich auch zurecht! Ich habe in meinem dicken Schinken 1278 Seiten, aber Schriftrolle ist Schriftrolle....
-
Nu denn, die Schriftrollen scheinen der Favorit zu sein
Ich werde die LR dann mal anmelden, dann hat Wolke genug Zeit für den "Schinken".Edit:
angemeldet, übernehme die 2. Einteilung im Eingangspost . -
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Danke Dir
-
Sorry, liebe Nofret, dass ich das mit der Einteilung vergessen habe! *schäm* Die Kindle-Edition gibt nur die Seitenzahlen der Printausgabe an und das sind im Englischen 980. Aber mit den Rollen ist die Einteilung ja absolut klar.
-
Nachtgedanken, kein Problem
Danke Batcat
-
Bei mir wird es wohl wie angekündigt beim Zaungasten bleiben. Ich habe schon reingelesen, ist ja ein ReRead für mich. Es liest sich sehr gut und flüssig, aber mir ist im Moment einfach nicht danauch Bei uns geht es familiär etwas drunter und drüber im Moment.
Nun wir werden sehen! -
Freu mich auf Dein "zaungasten"!!!
-
Ich finde es eigentlich schade, denn ich hätte den Roman gerne nochmal gelesen. Es ist schon Jahre her. Aber im Moment wird es wohl eher nichts. Mal schauen!
-
Ich habe das BUch schon bereit gelegt!
-
Meins liegt auch bereit. Morgen Nachmittag gehts los.
-
Ich werde wie geplant ein paar Tage später einsteigen, weil ich noch unbedingt den Schal für meinen Neffen bis Heiligabend fertigbekommen möchte und daher im Moment kaum zum Lesen komme.
Mein aktuelles Buch werde ich dann wohl abbrechen. Ich hab eh erst ein paar Seiten gelesen, das ist nicht weiter schlimm.
-
Wie schon angekündigt komm ich dann auch nach, im Moment hab ich noch die Plantage an der Backe kleben (aber ich halte durch :rolleyes) und dazu noch 2 Geburtstage vor Weihnachten und ne kranke Kollegin die ich vertreten muß...