ZitatOriginal von Lese-rina
Ich würd euch ja liebend gern mal alle kennenlernen, vielleicht irgendwann!:wave
Mir aus der Seele gesprochen!
Ich wünsche euch allen auch viel Spaß!!!!
Ich würd euch ja liebend gern mal alle kennenlernen, vielleicht irgendwann!:wave
Mir aus der Seele gesprochen!
Ich wünsche euch allen auch viel Spaß!!!!
Ich würd euch ja liebend gern mal alle kennenlernen, vielleicht irgendwann! Viel Spaß heute beim Spanier und natürlich auch morgen und übermorgen!
Wie wär´s, wenn mir nächstes Jahr gemeinsam nach Hannover reisen? Und Gwendy nehmen wir auch mit. Ende März schon mal vormerken!
ALLE, die in diesem Thread geschrieben haben, sind jetzt automatisch zum Frühjahrstreffen 2013 angemeldet
ZitatOriginal von JaneDoe
ALLE, die in diesem Thread geschrieben haben, sind jetzt automatisch zum Frühjahrstreffen 2013 angemeldet
Ja wann ist den das?
Da stehen wir auch alle gespannt in den Startlöchern und warten auf das neue Datum.
Dafür bin ich noch nicht mutig genug, sorry. Aber irgendwann mache ich bestimmt bei einem Eulentreffen mit.
ZitatOriginal von arter
Ja wann ist den das?
Wenn es wieder am 23.3. ist, kann ich dieses Mal nicht.
(Mein Schwiegervater feiert da seinen 50. Geburtstag)
Ui ui - dann kann ich ja quasi nicht nein sagen...
Mal den Termin abwarten...