Die 2. Chance von James Patterson
-
-
Ja, danke, natürlich... :lache.
Die Frage nach dem nächsten Band kommt einfach schon automatisch. -
Dann frag beim nächsten Band einfach noch mal, irgendwer wird es Dir schon verraten
-
"Die zweite Chance" habe ich gestern in der Bücherei ausleihen konnte (den ersten Teil kenne ich, noch, nicht- der lag nicht daneben :cry). Bis jetzt finde ich das Buch sehr spannend. (Für dieses Buch habe ich mein aktuelles Buch erst mal zur Seite gelegt). Es gibt nur eine winzige Sache, die mich etwas "stört". Die Kapitel sind meiner Meinung nach zu kurz.
-
Asche auf mein Haupt.
Ich habe dazu ja noch garnichts geschrieben.
Wirklich wieder ein spannender Krimi um die 4 Frauen. Man mußte einfach immer weiter lesen bis es alle war und dann? Oh schade schon vorbei.
-
Ich hab es jetzt auch geschafft, den 2. Teil zu lesen.
Den 2. Teil fand ich noch besser als den 1., obwohl ich den ersten schon nicht aus der Hand legen konnte. Der 2. war aber noch fesselnder, weil mir die Geschichte einfach besser gefallen hat.
Mich stören die kurzen Kapitel nicht, nur dass es so wenige sind Aber ich hab ja noch 5 Teile vor mir. Und die Alex Cross - Reihe auch noch. Halb so schlimm.
Von mir gibt es 10 Punkte.
-
Ist der siebte Teil eigentlich schon auf deutsch erschienen? Weiß jemand, wann er herauskommt. Hab neulich gesucht und nichts gefunden.
-
Kann nicht, weil der 6. Teil jetzt erst am 19.6. erscheint
-
Och, da müssen wir auf den siebten Band ja noch lange warten.
Vielen Dank für die Info, liebe Sabine! -
Ich arbeite mich so langsam vor und habe heute den 2. Teil (auf Englisch) gelesen. War wieder super, ich glaube, ich habe nur zwei-drei Pipi-Pausen gemacht Und da meine Nachbarn draußen laut feiern, konnte ich auch eine Nachtschicht einlegen.
Wirklich ein klassischer "page turner"!! Ich gebe die Note 1 auf der Schulnotenskala. Ich glaube, ich lese nahtlos mit Teil 3 weiter... da war ja auch die "big news" von Jill.... mysteriös