ZitatOriginal von Moloko
Ich frage mich auch, ob unsere Emond's Fielder jemals wieder nach Emond's Field zurückkehren werden. Mich würde dabei vorallem interessieren, was Tam zu sagen hätte.
Ja, das stimmt. Das wär sicher interessant!!
Vor allem wissen wir ja auch gar nicht sicher, ob er überlebt hat oder?
ZitatOriginal von Atropos
Kann ja sein, dass Rands plötzliches Beherrschen von Saidin eine unbewusste Einmischung von diesem Lews Therin ist? Schliesslich ist er der Wiedergeborene Drache, dann muss der ursprüngliche Drache irgendwann auftauchen Gibt Schizophrenie eine völlig neue Bedeutung.
Die Prophezeiungen finde ich jetzt gar nicht mal so schlimm. Die sind meistens so unklar formuliert, dass das Ziel auf völlig unvorhergesehene Weise erreicht werden kann. Dann haben die Leute des Dunklen Herrschers ja auch ihre Dunklen Prophezeiungen, die wahrscheinlich den bekannten wieder eine neue Wendung geben können. Im Moment finde ich sie also noch nicht so einengend. Mal schauen wie's sich mit zunehmender Prophezeiungszahl entwickeln wird. Dabei fällt mir ein die Meerleute haben auch noch ein Prophezeiung, ...
Ja, so seh ich das mit den Prophezeihungen auch! Ich mein, wir wussten ja über Min auhc was über nen Falken bei Perrin, aber nichts genaues und wir wissen auch noch nciht, was mit ihm Und Faile noch so passieren wird zB.
Und vielleicht widersprechen die sich ja auch noch mal, wer weiß!
Zu Rand. Ja, das stimmt schon, dass er da vll viel unbewusst macht. Aber ich hätte einfach manchmal ganz gerne ne bessere Beschreibung dazu. Hab das Gefühl, dass es halt bei den Mädels besser/anders beschrieben wird. Dabei scheinen ja viele Sachen doch ähnlich zu sein!