Guten Morgen zusammen,
gerade habe ich Elsas Küche beendet und ich denke das ich dann nachher gleich mit Flammen über Arcadion beginnen werden. Ausser ich schaue doch das Formel 1 Rennen, dann wird es erst danach was. Mal schauen was ich mache.
Guten Morgen zusammen,
gerade habe ich Elsas Küche beendet und ich denke das ich dann nachher gleich mit Flammen über Arcadion beginnen werden. Ausser ich schaue doch das Formel 1 Rennen, dann wird es erst danach was. Mal schauen was ich mache.
Morgen
Ich lese jetzt das hier weiter. Mein erstes Ebook
ZitatOriginal von Kessy
Ich wusste gar nicht das mein Hund so sauer werden kann.....eigentlich kenne ich sie als ruhigen und ausgeglichenen Hund.Dachte eigentlich das sie ihre Sturm und Drangzeit mit 6 Jahren hinter sich hat.
Die Zeit hatte unser letzter Hund nicht mal mit 9 Jahren hinter sich ...
Ich bin noch gar nicht wieder zum Lesen gekommen. Gleich muss ich auch das Mittagessen in Ofen schieben, aber vielleicht kann ich dann eine halbe Stunde lesen. "Das Orchideenhaus" gefällt mir wirklich sehr gut. Obwohl eigentlich gar nicht sooo viel spannendes passiert, läßt es sich richtig schön flüssig lesen.
Guten Morgen liebe Eulen!
Ich hänge nun schon lange an meinem derzeitigen Buch "Angélique - Die junge Marquise" von Anne Golon fest, aber gestern Abend und heute Morgen habe ich mich so richtig darauf konzentrieren können, so dass ich alles andere vergessen habe. Jetzt fehlen mir noch gut 100 Seiten und ich denke, dass diese heute noch zu schaffen sind
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Ich habe nun vorhin"No & ich" beendet und habe im Moment keine Ahnung,was ich als nächstes lesen möchte....Das ist das Schlimme,wenn man einen SuB von über 100 Büchern hat!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jessamy
Die Zeit hatte unser letzter Hund nicht mal mit 9 Jahren hinter sich ...
Ich bin noch gar nicht wieder zum Lesen gekommen. Gleich muss ich auch das Mittagessen in Ofen schieben, aber vielleicht kann ich dann eine halbe Stunde lesen. "Das Orchideenhaus" gefällt mir wirklich sehr gut. Obwohl eigentlich gar nicht sooo viel spannendes passiert, läßt es sich richtig schön flüssig lesen.
Oh weia,da habe ich dann ja noch einiges vor mir!!!
ZitatOriginal von LeseBär
Selbiges hab ich mir gestern abend auch vorgenommen - und bin schneller eingeschlafen, als ich das Buch aufklappen konnte.
Ich habe auch nur noch vier Seiten gechafft. Aber heute werde ich auf jeden Fall lesen. Mr. Leo will nacher am PC mit seinem Freund online spielen, dann habe ich meine Ruhe und kann auch nicht am Computer kleben bleiben.
Ich hab zwei weitere Kapitel House of Night gelesen und muss sagen, dass es mir auch schon wieder sehr gut gefällt. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
mittlerweile habe ich auch schon wieder was geschafft, obwohl ich mich noch mal 2 Stunden hingelegt habe... zur Zeit befinden sich Debbie und Nora im Tal des Fuchses und ich bin gespannt, was sie finden werden...
Bei uns gibt es gleich erstmal Mittag und danach wird dann fleißig weiter gelesen
Bin jetzt schon bei Kapitel 5 Gefällt mir gut
So ich bin jetzt beim letzten Kapitel von meinem Buch angekommen,aber ich weiss immer noch nicht Wer der Mörder ist.Verdächtige gibt es genug.Bin schon sehr gespannt auf die Auflösung.
110 Seiten habe ich heute schon gelesen und es tut so gut, nach langer Zeit mal wieder richtig viel lesen zu können. 16 Seiten noch und dieser Abschnitt wäre dann auch beendet. Dann würden nur noch 100 Seiten übrig bleiben... also theoretisch wären die dann heute auch noch drin mal sehen, ob das klappt.
Eben ist der spurlos verschwundene Garrett wieder aufgetaucht, aber ob seine Erklärung stimmt? Ich bin da noch ein wenig skeptisch...
So, hab in meinem LR-Buch doch ein wenig lesen können. Fast die Hälfte des dritten Abschnitts. Leider bin ich dann noch einmal eingeschlafen. Echt ein müdes Wochenende!
Hab mich jetzt kurzfristig dazu entschlossen, gleich mal nach Wachtberg aufzubrechen und mir die Lesung von Janine Binder anzuhören. Ein guter Freund von mir fährt mit, der lässt extra sein heißgeliebtes "Grip" heute ausfallen, das rechne ich ihm hoch an!
Ich muss auf jeden Fall "mal raus" heute, irgendwie hab ich den ganzen Tag nur in der Bude verbracht, das drückt aufs Gemüt. Naja, das Wetter draußen ist leider nicht das beste - Regenschauer soweit das Auge reicht.
ZitatOriginal von merveille
Guten Morgen liebe Eulen!
Ich hänge nun schon lange an meinem derzeitigen Buch "Angélique - Die junge Marquise" von Anne Golon fest, aber gestern Abend und heute Morgen habe ich mich so richtig darauf konzentrieren können, so dass ich alles andere vergessen habe. Jetzt fehlen mir noch gut 100 Seiten und ich denke, dass diese heute noch zu schaffen sind
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Angélique kenne ich auch, sowohl die Bücher als auch die Filme. ;-)Viel Spass beim Lesen!
Ich habe heute richtig viel geschafft und nur noch an die 100 Seiten vor mir. Ob ich es heute auslese, weiß ich nicht, gebe mir aber Mühe. Das Buch gefällt mir recht gut.
So ich habe das Buch Erntemord jetzt durch.Und der Aussgang von dem Buch hat mich echt überrascht.Ja,ich kann sagen,das war mal wieder ein Buch ganz nach meinem Geschmack.Da schaue ich dann auch gerne mal über die Rechtschreibfehler hinweg.Das nächste Buch was ich jetzt in Angriff nehme wird "Verachtung" von Jussi Adler Olsen sein.Hat das vielleicht schon jemand von Euch gelesen??
also wenn das jetzt stimmt, was eben angedeutet wurde, dann bin ich völlig baff... mit diesem Täter hätte ich nun überhaupt nicht gerechnet und zudem muss er ein verdammt guter Schauspieler sein, denn er hat jedem etwas vormachen können...
ZitatOriginal von whiteroses
also wenn das jetzt stimmt, was eben angedeutet wurde, dann bin ich völlig baff... mit diesem Täter hätte ich nun überhaupt nicht gerechnet und zudem muss er ein verdammt guter Schauspieler sein, denn er hat jedem etwas vormachen können...
Ich habe das Buch"Im Tal des Fuches" auch noch hier in meinem SUB.Und ich muss sagen,das du mich jetzt echt neugierig machst auf das Buch!!
ZitatOriginal von Kessy
Ich habe das Buch"Im Tal des Fuches" auch noch hier in meinem SUB.Und ich muss sagen,das du mich jetzt echt neugierig machst auf das Buch!!
dann sollte ich wohl nicht mehr zu viel verraten... denn es lohnt sich wirklich, das Buch zu lesen!
Okay,das Buch wandert jetzt ganz nach oben auf meinen SUB!Wird also dann als nächstes gelesen!!Vorhin habe ich mir noch Gedanken darüber gemacht was ich wohl nach "Verachtung" lesen könnte.Das Problem hat sich damit dann ja auch erledigt!Danke Witheroses!!!
Ich bin gerade nach einer anstrengenden Autofahrt (nasse Straßen und Dunkelheit zusammen sind einfach nichts für mich...) nur noch fix und alle und morgen muss ich dann auch wieder in die Hochschule... *seufz*
Jetzt werde ich es mir wohl noch ein bisschen gemütlich machen mit meinem Buch oder auch eine DVD einlegen...
Habe vorhin "Der Clan der Otori - Das Schwert in der Stille" angefangen... Freu mich da eigentlich sehr drauf...