ZitatOriginal von Minusch
Herzlichen Glüchwunsch und alles Gute zur Hochzeit! :knuddel1Ich hatte Dich schon vermisst.
Von mir auch alles Gute.
ZitatOriginal von Minusch
Herzlichen Glüchwunsch und alles Gute zur Hochzeit! :knuddel1Ich hatte Dich schon vermisst.
Von mir auch alles Gute.
Schon komisch, dass sich hier heute so viele schwer tun Lesen - mich mit eingeschlossen
Immerhin habe ich es geschafft "Die Tore des Himmels" zu Ende zu lesen... Wirklich ein tolles Buch. Muss ich aber zuerst einmal ein bisschen sacken lassen.
Ich weiß nun auch gar nicht was ich als nächstes lesen soll... Bin so unentschlossen gerade
@ Totenleserin
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Danke für all eure Glückwünsche.
ZitatQuasselstrippe
Totenleserin : Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass so eine Hochzeitsplanung die gesamte Energie beansprucht und man gerade auf der Zielgeraden kaum noch Zeit zum Lesen hat. Zum Glück ändert sich das ja aber wieder.
Oh ja, kurz vorm Ziel gibt man nochmals alles und der Tag nach der Hochzeit ist der Tag, wo man denkt man kann nicht mehr. Und von ausschlafen war auch nie die Rede. Aber morgen wird ausgeschlafen.
ZitatMinusch
Ich hatte Dich schon vermisst.
Das ist aber niedlich. Vielen Dank.
Zitatwhiteroses
Dann sind wir ja schon zu zweit, die dieses Buch lesen Wo bist du denn? Habe grad mit dem 4. Abschnitt begonnen.
Ich beginne gleich mit dem 5. Abschnitt. Das Buch ist echt spannend und total toll. Ich mag die Bücher von Charlotte. Wie gefällt es dir bis jetzt?
ZitatOriginal von Totenleserin
Ich beginne gleich mit dem 5. Abschnitt. Das Buch ist echt spannend und total toll. Ich mag die Bücher von Charlotte. Wie gefällt es dir bis jetzt?
Mir gefällt es auch sehr gut bisher! Es ist wirklich spannend und ich liebe ihren Erzählstil. Das ist mein drittes Buch von Charlotte Link und bin nach wie vor begeistert von ihr.
Ich mache mir jetzt was zu essen und nebenbei schaue ich "Lilien im Sommerwind" von Nora Roberts auf WDR.
Mittlerweile habe ich die Hälfte des Buches überschritten und damit heute schon über 100 Seiten gelesen. Darüber bin ich seeeehr froh, denn es ist schon eine gefühlte Ewigkeit her, dass ich mal richtig zum lesen kam...
Ich glaube, ich werde mir gleich mal meine Knoblauch-Schrimps machen und einen Drink kann ich dazu auch ertragen
@ Totenleserin: Auch von mir alles, alles erdenklich Gute!!!
Ich habe jetzt auch endlich Wochenende - musste nämlich gestern und heute nochmal ran. Bin auch völlig geschafft; ist echt Wahnsinn, dass die Leute jetzt schon nach Weihnachtsgeschenken Ausschau halten und das im Bereich Uhren und Schmuck. Aber das Verkäuferherz freuts
Ich möchte mich nun auch wieder in die Runde einklinken und hoffen, dass ich mit "Filou" endlich, endlich fertig werde. Für Katzenliebhaber übrigens nur zu empfehlen!
ich hab noch etwas in meinem englischen Buch gelesen, aber nur ein Kapitel. Ich schreib mir ja auch immer raus was ich nicht verstehe und übersetze das und dementsprechend dauert es auch. Und danach les ich dann das deutsche Kapitel. Sonst versteh ich nur die Hälfte.
Das deutsche hab ich aber auch schon mal gelesen. Vor Ewigkeiten.
@ Totenleserin: Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Und es ist schön, dass du jetzt wieder "mitliest"!
@ whiteroses: Ich hab das Buch in meinem Urlaub gelesen und konnte es teilweise nicht mehr aus der Hand legen. War mein erstes Buch von Charlotte Link, von daher kann ich persönlich keine Vergleiche zu den vorherigen Büchern ziehen. Meine Kollegin meinte allerdings neulich, es wäre nicht ihr stärkstes Buch.
@ Nabi: "Die Tore des Himmels" lese ich auch aktuell in der Leserunde, allerdings habe ich gerade erst den zweiten Abschnitt beendet (äh - noch nicht ganz, es fehlen noch 11 Seiten). Ich finde das Buch auch echt klasse, man taucht einfach sofort ins Mittelalter ein. Wenn man denn mal anfängt zu lesen, daran hapert's heute bei mir einfach.
@ Leonae: Fernsehen ist heute wahrscheinlich eine gute Entscheidung (ich sitz jetzt auch davor).
Ich gehe jetzt ins Bett, vielleicht schaffe ich es ja da, noch ein bisschen zu lesen. Ich wede mir Mühe geben.
Es wird immer spannender und ich kann das Buch kaum noch aus der Hand legen... jetzt bin ich mal gespannt, was so "merkwürdiges" mit Vivian passiert sein soll...
ZitatOriginal von LeseBär
@ Nabi: "Die Tore des Himmels" lese ich auch aktuell in der Leserunfürs, allerdings habe ich gerade erst den zweiten Abschnitt beendet (äh - noch nicht ganz, es fehlen noch 11 Seiten). Ich finde das Buch auch echt klasse, man taucht einfach sofort ins Mittelalter ein. Wenn man denn mal anfängt zu lesen, daran hapert's heute bei mir einfach.
Ich hatte dasselbe Problem... bin auch nicht richtig zum lesen gekommen oder hatte einfach keinen Nerv und keine Konzentration fürs lesen.. aber lass dich nicht stressen oder so - das Buch muss man echt einfach genießen. Dann vergisst man auch irgendwie für ein paar Momente all das andere Drumherum
Ich überlege mir nun noch einmal was ich als nächstes lesen werde... will mir zumindest am Morgen ein bisschen Zeit fürs lesen nehmen
Guten Morgen!
Ich möchte heute unbedingt mein Buch beenden, ganz fest vorgenommen.
ZitatOriginal von Totenleserin
Das ist aber niedlich. Vielen Dank.
Neulich kam ein neues Katzenbach-Buch (Der Wolf) heraus und ich musste an Dich denken.
Hallo Totenleserin!Schön das Du wieder dabei bist.Ich habe dich auch schon vermisst. Natürlich auch von mir alles gute zur Hochzeit!
Mein Buch habe ich jetzt übrigens bis auf 2 Kapitel fast durch.Und ich muss sagen das es richtig klasse ist.An die Rechtschreibfehler habe ich mich gewöhnt und sie stören mich nicht mehr.Es ist doch einfach herrlich auf einen Sonntagmorgen mit dem Laptop im Bett zu liegen und einfach nur zu lesen!!Die Ruhe ist einfach herrlich....
Guten Morgen,
ich hab gestern abend doch noch an "Die Landkarte der Liebe" weitergelesen und das sogar ziemlich lange. Das Buch gefällt mir zwar immernoch nicht wirklich gut, aber ich will einfach so schnell wie möglich damit fertig werden. Danach werde ich mich definitiv mit "Herbstmagie" belohnen.
Für heute habe ich mir noch vorgenommen meine Advents- und Weihnachtsbasteleien weiter voranzutreiben.
ZitatOriginal von Leonae
Ich gehe jetzt ins Bett, vielleicht schaffe ich es ja da, noch ein bisschen zu lesen. Ich wede mir Mühe geben.
Selbiges hab ich mir gestern abend auch vorgenommen - und bin schneller eingeschlafen, als ich das Buch aufklappen konnte.
ZitatOriginal von Nabi
Ich hatte dasselbe Problem... bin auch nicht richtig zum lesen gekommen oder hatte einfach keinen Nerv und keine Konzentration fürs lesen.. aber lass dich nicht stressen oder so - das Buch muss man echt einfach genießen. Dann vergisst man auch irgendwie für ein paar Momente all das andere Drumherum
Da hast du zweifelsohne recht - und ich mach mir auch keinen Stress deswegen. Heute morgen habe ich nun doch den zweiten Abschnitt beenden können und meinen Kommentar im Leserundenbereich dazu gepostet.
Mir macht es eigentlich nichts, dass ich wieder etwas "hinterherhinke". Allerdings finde ich es manchmal ein bisschen schade, dass ich nicht so aktiv an einer Diskussion teilnehmen kann, weil ich einfach noch nicht so weit bin.
Aber ich genieße das Buch auf jeden Fall. Ich liebe historische Romane und dieses Buch ist genau nach meinem Geschmack.
Guten Morgen!
ich hab jetzt ein Kapitel House of Night gelesen und bisher gefällt es mir schon wieder sehr gut obwohl noch nicht viel passiert ist. Nur Stevie Rae stört mich irgendwie. Weiß gar nicht genau warum. Ich glaub das liegt vor allem an den Namen den ich doch sehr albern find und eher kleinen Kindern zuordne und so kommt sie mir auch oft vor.
Morgen zusammen
habe heute auch schon wieder ein Kapitel gelesen und werde auch gleich weiter machen. Zum Glück habe ich heute nichts weiter vor und kann einen schönen Lesetag einlegen. Mal sehen, wieviel ich heute schaffe. Aber so spannend es ist und so leicht es sich lesen lässt wird das hoffentlich wieder einiges sein
Ryan hat grade beschlossen wieder ins Tal des Fuchses zu fahren und ich bin gespannt, was er dabei entdecken wird...
So, genug geeult fürs erste Ich verkrümel mich noch mal ins Bett zum ausgiebigen Schmökern... bis später mal!