so, ich bin zurück und kann mich der restlichen Zet meinem Buch widmen. War heute bei einer Freundin zum Frühstück eingeladen, weil wir noch was zu planen und organisieren hatten. Von daher habe ich heute bisher nur in der Bahn ein wenig lesen können, aber da ich mir für heut abend eh einen gemütlichen Leseabend vorgenommen habe, werde ich gleich mal damit beginnen
Lesewochenende vom 01.11. bis 04.11.12
-
-
Hab nur noch zwei Kapitel zu lesen
Heute Abend werde ich dann das erste mal auf dem Kindle (den ich mir runtergeladen hab ) lesen -
Bin immer noch mit dem ersten Teil von Harry Potter beschäftigt, danach ist dann mal "Am schwarzen Wasser" dran - und der zweite Teil von HP.
-
-
Hab das Buch fertig War mal ein richtig toller Krimi
-
@ Hati: Ich bin gespannt, wie es Dir weiter damit geht. Und empfehle unabhängig davon auf jeden fall das Öland-Quartett.
Ich habe heute "Wer das Schweigen bricht" beendet - ein wirklich hochwertiger Krimi.
Nun versuche ich mich nochmal an "Der Name der Rose".
-
bin beim HP Band 1 auf dem Endspurt.....
-
...und ich hab immer noch nichts gelesen...
-
Zitat
Original von LeseBär
...und ich hab immer noch nichts gelesen...
Ich irgendwie auch noch nicht. -
Hab jetzt die ersten 80 Seiten von "Die Landkarte der Liebe" gelesen und komm nicht in die Story.
Schade.... -
Zitat
Original von Quasselstrippe
Hab jetzt die ersten 80 Seiten von "Die Landkarte der Liebe" gelesen und komm nicht in die Story.
Schade....Ein klarer Fall! Du musst mit "Herbstmagie" weiter machen.
-
Ich bin mit vier zauberhafte Schwestern durch. Für Kids sicherlich ein tolles Erlebnis und so auch auch nettes Buch für zwischendurch, aber eben auch nicht mehr. Das gewisse etwas fehlte halt.
Ab morgen lese ich dann:
House of Night 2 Betrogen von P.C. Cast und Kristin Cast. Endlich komm ich mal dazu.
Ich bin gespannt ob der 2. Teil das Niveau vom 1. halten kann oder sogar noch besser ist.
-
so, ich habe eben den dritten Abschnitt beendet und gleich gehts weiter. Es ist absolut spannend und ich frage mich, was hinter all dem steckt???
-
Zitat
Original von Leonae
Ich irgendwie auch noch nicht.
Dann sind wir wohl schon zu zweit...
Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ich doch noch die ein oder andere Seite gleich lese - aber momentan bin ich schwer unmotiviert. Und ein wenig müde.ZitatOriginal von whiteroses
so, ich habe eben den dritten Abschnitt beendet und gleich gehts weiter. Es ist absolut spannend und ich frage mich, was hinter all dem steckt???
Viel Spaß weiterhin! Ich hab's schon durch und mir hat's auch gut gefallen. Bin gespannt, was du von der Auflösung des Ganzen hältst... Liest du noch in der Leserunde mit oder "nur für dich"? -
Hallo liebe Eulen,
nach zwei Wochen Stress, kann ich mich nun endlich wieder meinem Lesewahn hingeben. Ich habe am Samstag (27.10.2012) geheiratet und habe nun meine ganze Energie dafür verbraucht. Aber es hat sich gelohnt.
Jetzt kann ich endlich wieder lesen. Ich lese noch immer Charlotte Link "Im Tal des Fuchses". Trotz der 2 Wochen Lesepause, habe ich mich gleich wieder sehr gut in das Buch hineingefunden. Charlotte schreibt eben einfach toll.
-
Zitat
Original von LeseBär
Dann sind wir wohl schon zu zweit...
Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ich doch noch die ein oder andere Seite gleich lese - aber momentan bin ich schwer unmotiviert. Und ein wenig müde.Ich klebe am PC fest. Ich habe gerade zu gar nichts Lust.
-
Zitat
Original von Totenleserin
Hallo liebe Eulen,nach zwei Wochen Stress, kann ich mich nun endlich wieder meinem Lesewahn hingeben. Ich habe am Samstag (27.10.2012) geheiratet und habe nun meine ganze Energie dafür verbraucht. Aber es hat sich gelohnt.
Herzlichen Glüchwunsch und alles Gute zur Hochzeit! :knuddel1Ich hatte Dich schon vermisst.
Ich lese gleich, das habe ich schon vor einer Stunde gesagt. Mir gehts heute wie Euch.
-
Zitat
Original von Lesebär
Viel Spaß weiterhin! Ich hab's schon durch und mir hat's auch gut gefallen. Bin gespannt, was du von der Auflösung des Ganzen hältst... Liest du noch in der Leserunde mit oder "nur für dich"?Ich lese es im Rahmen der LR. Bin zwar relativ spät dran, aber es lässt sich ja zum Glück leicht lesen, so dass ich gut voran komme. Irgendwie kann ich mir schon denken, dass man auf die Lösung des Ganzen nicht so einfach kommt...
-
Leonae : Ich fürchte, Du hast mit Deiner Diagnose recht.
Totenleserin : Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass so eine Hochzeitsplanung die gesamte Energie beansprucht und man gerade auf der Zielgeraden kaum noch Zeit zum Lesen hat. Zum Glück ändert sich das ja aber wieder.
-
Zitat
Original von Totenleserin
Hallo liebe Eulen,nach zwei Wochen Stress, kann ich mich nun endlich wieder meinem Lesewahn hingeben. Ich habe am Samstag (27.10.2012) geheiratet und habe nun meine ganze Energie dafür verbraucht. Aber es hat sich gelohnt.
Jetzt kann ich endlich wieder lesen. Ich lese noch immer Charlotte Link "Im Tal des Fuchses". Trotz der 2 Wochen Lesepause, habe ich mich gleich wieder sehr gut in das Buch hineingefunden. Charlotte schreibt eben einfach toll.
Dann sind wir ja schon zu zweit, die dieses Buch lesen Wo bist du denn? Habe grad mit dem 4. Abschnitt begonnen.
Und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Alles Gute für euch!