Ich bin völlig geschafft von meiner Shopping-Tour und schaue mir im Moment Youtube-Videos an, anstatt zu lesen.
Gleich richte ich aber noch das Abendessen und danach geht es mit Rotwein und "Sommersehnsucht" ab ins Bett.
Lesewochenende vom 01.11. bis 04.11.12
-
-
Zitat
Original von Luckynils
habe auch noch dieses Jahr vor, mein Bücherregal neu zu sortieren und evtl. auszumisten......von meinem Mann werde ich deswegen nur müde belächelt.....Mein Vater hatte mich auch ausgelacht, als ich die eine Bücherreihe von einem Regalfach in ein anderes geräumt hab. Aber die können das einfach nicht verstehen, dass es ja auch schön aussehen muss. Ich brauche da immer ewig, ehe mir das richtig gefällt...
Ich bin noch gar nicht wieder zum Lesen gekommen, werde aber bestimmt nachher noch ein paar Seiten schaffen!
-
Zitat
Original von butterflyy
So ich mach mal ne Pause für heute. Bin Seite 204 und weiß nicht so recht. Hat erst nach 100 Seiten angefangen gut zu werden, was aber nur 10 Seiten angedauert hat..Wie ist das Buch momentan? Wurde es wieder spannender?
Habe "Friedhof der Kuscheltiere" nämlich auch noch in meinem RuB stehenIch habe heute mit "Ehebrecher und andere Unschuldslämmer" von Kerstin Gier begonnen. Musste schon bei den ersten paar Zeilen lachen
-
Hallo ihr Lieben,
für mich heißt es nun auch endlich Wochenende!!!!! Und ich habe mir ganz fest vorgenommen endlich mal wieder ein schönes Lesewochenende einzulegen In den letzten Wochen ging es bei mir so drunter und drüber, dass ich leider nicht groß zum lesen gekommen bin Dafür werde ich es mir gleich richtig gemütlich machen, mit einem leckeren Drink und etwas Süßem und vorher wird noch schnell ein wenig was zum Abendbrot gegessen und dann kann es mit Im Tal des Fuchses weiter gehen, worauf ich mich schon total freue. E
Es lässt sich supeer leicht lesen und ist schön spannend
-
Ich bin ziemlich gut weiter gekommen mit meinem Buch. Ich find es auch weiterhin gut, aber Sky geht mir ziemlich auf die Nerven. Sie ist so ein verwöhntes Göhr, dass nie groß bestraft wird, wenn sie wirklich Mist gebaut hat. So kann sie auch nicht lernen. Am liebsten mag ich Flame und Flora.
-
Zitat
Original von Violet2103
Wie ist das Buch momentan? Wurde es wieder spannender?
Habe "Friedhof der Kuscheltiere" nämlich auch noch in meinem RuB stehenIch habe heute mit "Ehebrecher und andere Unschuldslämmer" von Kerstin Gier begonnen. Musste schon bei den ersten paar Zeilen lachen
Momentan ist es richtig gut Finde die ganze Idee eigentlich toll, dauert nur ein bisschen bis man drin ist
-
Guten Morgen!
Ich habe gestern noch in "Erwählte der Ewigkeit" gelesen und finde es mal wieder richtig toll. Aber so langsam stören mich die Sexszenen, die mitunter auf 10 Seiten ausgebaut sind. Ich hab zwar nichts dageben sowas zu lesen, aber wenn man unbedingt wissen will wie es in der Geschichte weiter geht und Lara Adrian das dann auf sooo vielen Seiten ausbaut, stört mich das dann doch etwas! Auch wenns trotzdem toll geschrieben ist.
Heute wirds nicht viel mit lesen, meine Freundin kommt. Aber morgen bin ich wieder mit dabei!
-
-
Morgeeeeeeeeeeeeen
Ich brauch für meinen King einfach zu viel Konzentration, die ich momentan nicht habe. Deshalb les ich jetzt dieses hier:
-
Guten Morgen
Ich hab zwei Kapitel weiter gelesen, aber ich weiß nicht wie viel ich heute noch zum Lesen komme. Eigentlich wollte ich das Buch ja heute beenden. Meine Meinung über das Buch hab ich noch nicht geändert.
-
Mahlzeit Ihr lieben!Ich bin auch wieder mit dabei heute!Aber gleich muss ich erst noch mal eine Runde mit dem Hund auf dem Feld drehen.Hoffentlich will meine nicht wieder andere Hunde verprügeln.Gestern kam uns eine andere Hündin entgegen und die konnte sie auf den Tod nicht ausstehen.Na ja,Weiber halt würde mein Menne jetzt sagen.
-
Bookworm : Das habe ich nach dem Kauf schon gesehen, dass es bei Amazon sehr - ich sage mal - polarisiert...vielleicht kommt es mir da zu Gute, dass ich die Öland-Reihe nicht kenne und deswegen keine Vergleiche zu anderen Büchern des Autors ziehen kann.
Bin nur bis 140 voran gekommen und habe bisher keine nennenswerten Abzüge zu machen.
-
Ich hab gestern noch "Der AUgenjäger"ausgelesen und hab gestern abend noch "No & ich" begonnen. Bis jetzt ist es wirklich sehr vielversprechend.Hab mich auch seeeehr lange auf dieses Buch gefreut.
-
Zitat
Original von Kessy
Hoffentlich will meine nicht wieder andere Hunde verprügeln.Gestern kam uns eine andere Hündin entgegen und die konnte sie auf den Tod nicht ausstehen.Na ja,Weiber halt würde mein Menne jetzt sagen.Wir haben auch so eine Krawallnudel.
-
Zitat
Original von Leonae
Wir haben auch so eine Krawallnudel.
Ich wusste gar nicht das mein Hund so sauer werden kann.....eigentlich kenne ich sie als ruhigen und ausgeglichenen Hund.Dachte eigentlich das sie ihre Sturm und Drangzeit mit 6 Jahren hinter sich hat.
-
Huhu!
Bin auch mal wieder hier. Gestern bin ich gar nicht zum Lesen gekommen, da ich gestern abend mit Freunden beim Bowling war. War ein echt schöner Abend
(inkl. Cocktail danach).
Jetzt muss ich gleich noch mal kurz los was einkaufen und danach wird hoffentlich weitergelesen. Muss mal vorankommen mit meinem Buch! -
ich lese nebenbei und vorhin bin ich im Büchereulenchat gewesen.Hatte da eine sehr nette Unterhaltung.Werde mich jetzt öfter mal im Chat einloggen und mal schauen ob der ein oder andere vielleicht mal reinschaut.So,jetzt wird aber erst mal weiter gelesen....
-
Ich habe gerade "Sommersehnsucht" auf dem Kindle beendet. Auch der zweite Band der Jahreszeitenreihe konnte mich wieder voll überzeugen und ich bin immernoch ganz "geflasht" von den großen Gefühlen.
Jetzt geht es mit "Die Landkarte der Liebe" weiter.
-
Ich kam heute gar nicht zum Schmökern.....haben uns bei diesem genialen Wetter mit einem Freund aus Köln in der Stadt getroffen und haben Essen und Leute genossen.....war eben noch schnell mit dem Hund draußen und nachdem er quer durch den Acker mit einer Hundekumpeline gehüpft ist, war erstmal baden im Teich angesagt.....
Jetzt kann ich endlich in Ruhe eulen und noch eine Runde lesen.... -
Seit heute morgen lese ich Elsas Küche. Ist ja ganz nett aber nicht so ganz mein Fall. Allerdings muss ich mich beeilen, denn Flammen über Arcadion warten hier noch und da habe ich ab heute woanders eine Leserunde. Nun Versuche ich das erste Buch so schnell wie möglich durch zu lesen.
Naja heute kommt ja nicht mehr viel im Fernsehen und von daher habe ich ja Zeit.