ZitatOriginal von erazer68
Ich werde wohl soweit es meine Kopfschmerzen es zulassen mit dem nassen Fisch weitermachen
Lesewochenende vom 01.11. bis 04.11.12
-
-
So ich werde jetzt noch eine Weile lesen. Ich überlege nur, ob ich "Das Orchideenhaus" weiter lese oder den 10. Teil von Lara Adrian ... Ich glaub, ich lese erst noch ein bisschen in Ersteren!
-
Falscher Fred
-
Ich werde dieses Wochenende auch endlich versuchen wieder ein paar Seiten "zum Spaß" zu lesen. Nach zwei Wochen Dauerstress und keiner einzigen zum Vergnügen gelesenen Seite, brauche ich das einfach. Viele Seiten werden es nicht werden, aber ein paar sind doch schon ein kleiner Trost
Mal sehen, vielleicht mache ich mich gleich mal wieder an den ersten Harry Potter ran, der hat mich schon oft aufmuntern können.
-
Hallo zusammen,
bei uns war heute auch Feiertag und irgendwie habe ich den gesamten Tag verschlafen, sodass ich erst jetzt wirklich zum Lesen komme
Bei mir geht's entweder weiter mit "Shades Of Grey 3" (gähn, warum zieht sich der sooo? ) oder aber mit dem 2. Teil um Franzosen-Kätzchen "Filou"ZitatOriginal von Leonae
2. Er ist wieder da von Timur Vermes
Liegt bei mir auch schon rum, habe sogar schon reingelesen und irgendwie ist es herrlich genial! Wünsche dir viel Spaß damit! -
Ich bin dieses Mal das komplette Wochenende dabei,da ich krankgeschrieben bin und somit gaaaaaaanz viel Zeit hab zum lesen. Im Moment bin ich bei "Der Augenjäger" und des ist echt super. Bin schon bei Seite 300 und hoff dass ich es heut oder morgen durchles.Was danach kommt,steht noch in den Sternen.
-
Zitat
Original von Shadow91
Ich werde dieses Wochenende auch endlich versuchen wieder ein paar Seiten "zum Spaß" zu lesen. Nach zwei Wochen Dauerstress und keiner einzigen zum Vergnügen gelesenen Seite, brauche ich das einfach. Viele Seiten werden es nicht werden, aber ein paar sind doch schon ein kleiner TrostMal sehen, vielleicht mache ich mich gleich mal wieder an den ersten Harry Potter ran, der hat mich schon oft aufmuntern können.
Auch wenn es jetzt vielleicht nicht ganz hierher gehört: Du hast ja dein Germanistik-Studium begonnen, oder? Da ich Germanistik eigentlich ja auch studieren wollte, bin ich nun natürlich etwas neugierig ;-). Wie gefällt es dir denn bislang?
-
Ich bin mit dem zweiten Abschnitt bei meinem Leserundenbuch fast durch - hat sich allerdings doch den ganzen Tag hingezogen. Nicht, weil das Buch so langweilig wär (im Gegenteil!!), aber irgendwie hab ich mich das ein oder andere Mal ablenken lassen vom Weiterlesen. Naja, nach einem kurzen Besuch bei meinen Eltern heute nachmittag hab ich es mir dann wieder auf der Couch gemütlich gemacht.
Gleich werd ich aber "Voice of Germany" schauen. Vielleicht les ich danach im Bett noch ein wenig weiter, aber irgendwie bin ich jetzt schon recht müde. Muss wohl daran liegen, dass es momentan wieder so früh dunkel wird. -
Zitat
Original von Baby_Tizz
Hallo zusammen,bei uns war heute auch Feiertag und irgendwie habe ich den gesamten Tag verschlafen, sodass ich erst jetzt wirklich zum Lesen komme
Bei mir geht's entweder weiter mit "Shades Of Grey 3" (gähn, warum zieht sich der sooo? ) oder aber mit dem 2. Teil um Franzosen-Kätzchen "Filou"
Liegt bei mir auch schon rum, habe sogar schon reingelesen und irgendwie ist es herrlich genial! Wünsche dir viel Spaß damit!Ja,zeitwqeilig ist Shades of Grey 3 wirklich sehr langatmig.Ich habe ihn ja vor ein paar tagen auch durch bekommen.Und jetzt reicht es mir auch damit.Mehr brauche ich davon nicht.Übrigens,in meinem jetzigen Ebook sind tatsächlich jede Menge Schreibfehler drinne.Jessy,ich glaube du hattest doch das selbe Problem oder??
-
Guten Morgen,
ich hab gestern abend noch "Sommersehnsucht" von Nora Roberts auf dem Kindle weitergelesen und bin jetzt bei 70%.
Gleich werde ich Richtung Shopping-Center fahren und dort bestimmt auch bei Thalia hineinschauen.
-
Ich habe gestern noch in "Die Puppenmacherin" gelesen. Wow, der Roman fängt schon richtig spannend an.
-
Bin auch ab und an ein bisschen dabei. Bin erst bis Seite 91 gekommen, aber ich habe nun schon drei mehr oder minder "grausame" Erklärungen dafür, warum Jan ausgerechnet in Valla arbeiten wollte...bei manchen Gedanken schüttelt es einen da schon. Und die Ankündigung hinten auf dem Buch "Ganz und gar nichts für schwache Nerven - Johan Theorin geht unter die Haut wie Stephen King!" gibt mir noch mehr zu denken.
Ist ja mein erstes Buch von diesem Autor...mal abwarten, wie es sich weiter entwickelt. -
@ Hati: Ich bin gespannt, wie es dir gefällt, die ersten drei Bücher der Öland-Quartetts fand ich großartig, bei diesem gehen ja bei Amazon die Meinungen sehr auseinander.
Nachdem ich gester Abend "Die Tore des Himmels" beendet habe,
starte ich nun in die Leserunde zu "Wer das Schweigen bricht".
Darüber hinaus nehme ich noch "Der Name der Rose" mit ins "Wochenende". Bin noch bis Monag krankgeschrieben, von daher habe ich viel Lesezeit, auch wenn mir nach 1,5 Wochen langsam die Decke auf den Kopf fällt.
-
Huhu!
@ Kessy
Ja genau, bei mir war das dasselbe. Ich habe den Verlag auch schon darauf hin gewiesen und sie kümmern sich darum, dass das eBook nochmal überarbeitet wird!
Gestern Abend habe ich noch eine ganze Weile im 10. Band von Lara Adrian gelesen und hab jetzt die Hälfte durch. Es ist mal wieder sooo toll. Und die Autorin hat es tatsächlich geschafft mich nochmal mit einer neuen Idee zu überraschen.
Heute habe ich den ganzen Vormittag meine drei Bücherregale umgeräumt. Das nimmt jedes Mal mehr Zeit in Anspruch als ich denke ... Aber ich glaube, jetzt ist alles zu meiner Zufriedenheit. Leider wird es langsam echt knapp mit dem Platz. Zumal ich bei meinem Vater im Zimmer auch noch seeeehr viele Bücher im Schrank stehen habe. Nur gut, dass ich den Kindle gekauft habe .....
So jetzt werde ich gleich aber noch eine Weile in "Das Orchideenhaus" lesen!
-
-
Zitat
Original von Jessamy
Huhu!@ Kessy
Ja genau, bei mir war das dasselbe. Ich habe den Verlag auch schon darauf hin gewiesen und sie kümmern sich darum, dass das eBook nochmal überarbeitet wird!!
Das finde ich klasse vom Verlag!
-
habe auch noch dieses Jahr vor, mein Bücherregal neu zu sortieren und evtl. auszumisten......von meinem Mann werde ich deswegen nur müde belächelt.....
-
Paulchen : Germanistik ist schon etwas spannendes, bislang bereue ich meine Fachwahl wahrlich nicht. Ja, es ist wirklich viel zum Lernen und teilweise auch etwas überfordernd, aber da gewöhnt man sich sicher daran. Im ersten Semester habe ich die Grundkurse in Linguistik und Mediävistik gewählt. Mit Linguistik habe ich mich noch nicht so recht anfreunden können, Mediävistik finde ich dafür umso besser. Ist also bislang alles nicht schlecht
So, ich habe heute leider nur Unizeugs gelesen und muss damit auch noch etwas weitermachen. Ich hoffe dennoch, dass ich nachher noch etwas schönes lesen kann.
-
Ich habe noch einige Seiten gelesen und hoffe, nachher noch ein bisschen was zu schaffen.
Da ich nicht widerstehen konnte und schon wieder neue Bücher gekauft habe, spinnt sich der SUB immer fröhlich weiter. Es soll ja nicht langweilig werden. -
Ich habe auch schon ein bisschen weiter gelesen. Und da es heute auch nichts im Fernsehen gibt, was mich auch nur annähernd interessiert, kann ich es mir nachher schön auf dem Sofa bequem machen, mit Tee und Buch.