Probestricker-Eulen gesucht!

• Na dann alle an die Nadeln und lernen... so schwer ist das gar nicht. Und hier gibt es sehr viele geduldige Strickberatungseulen! :-)

SteffiB : Natürlich haben wir das alle gelesen, aber das ist ja schon fast zuviel des Guten für ein bisschen Stricken, das auch noch riesig Spass gemacht hat. Ich würde es mir auch so kaufen. Zumal Du ja auch vor hast, unsere Namen da reinzuschreiben (hätte es auch nicht gebraucht). Mein Name in einem Buch.... :kiss

• Zitat

Original von Grisu
    Na dann alle an die Nadeln und lernen... so schwer ist das gar nicht. Und hier gibt es sehr viele geduldige Strickberatungseulen! :-)

SteffiB : Natürlich haben wir das alle gelesen, aber das ist ja schon fast zuviel des Guten für ein bisschen Stricken, das auch noch riesig Spass gemacht hat. Ich würde es mir auch so kaufen. Zumal Du ja auch vor hast, unsere Namen da reinzuschreiben (hätte es auch nicht gebraucht). Mein Name in einem Buch.... :kiss

:writeGrisu, du sprichst mir aus der Seele!!! :knuddel1

• DAS BUCH IST DA! Ich habe gestern die Belegexemplare bekommen und freu' mich wie Oscar! :freude

Grisu fragte schon, ob wir jetzt die Probestrickereulengalerie aufmachen sollten... ja! Zeigt her eure Fotos! Ich bin neugierig!
    Fröhliche Grüße von
    Eurer SteffiB

Ship me somewhere's east of Suez,
    where the best is like the worst,
    where there aren't no ten commandments
    an' a man can raise a thirst

Kipling

• Oh ja, dann versuche ich mich auch mal, bislang hatte ich immer keinen Erfolg beim Bilderhochladen hier :-(

Und ein kleines OT: Michi, ich hab mich zuerst gewundert, wieso dein Schweinderl so einen Schniedel hat :lache (ich hab noch nie so nen Bookseat auf nem Foto gesehen - sorry! Das hat mir jedenfalls meinen Vormittag sehr erheitert)

Ich habe das Eulenkind gestrickt, das Johanna heißt (die dazugehörige Mutter auch noch, die ist aber leider nicht vorzeigbar da noch nicht zusammengenäht, wie ich zu meiner Schande gestehen muss, nähen mag ich nämlich nicht so :rolleyes ):

• Sollten wir vielleicht einen neuen Thread eröffnen?

Hier hinten findet die Fotos ja niemand?

Wie wärs z.B. mit einem Thread "Galerie zum Buch "Hund, Katze, Maus: 36 gestrickte Kuscheltiere und Handpuppen " von Steffi Hochfellner" hier bei den Handarbeitseulen. Das kann dann bei den Rezensionen verlinkt werden.

Was meint ihr?

Eure Tiere sind ja wirklich süß geworden

:wave

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele (Cicero)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Grisu ()

• Zitat

Original von dschaenna

Und ein kleines OT: Michi, ich hab mich zuerst gewundert, wieso dein Schweinderl so einen Schniedel hat :lache (ich hab noch nie so nen Bookseat auf nem Foto gesehen - sorry! Das hat mir jedenfalls meinen Vormittag sehr erheitert)

:yikes Na das wären aber seltsame Ausmaße :lache :help :rofl

Das Nähen war exakt auch mein Problem.Stricken jederzeit aber Nähen...da stehe ich auf dem Kriegsfuß mit :cry
    Edit wird vergesslich...Die kleine Johanna ist ja süß, die würde mir auch gefallen.

• Zitat

Original von Michi M.

:yikes Na das wären aber seltsame Ausmaße :lache :help :rofl

Das Nähen war exakt auch mein Problem.Stricken jederzeit aber Nähen...da stehe ich auf dem Kriegsfuß mit :cry
    Edit wird vergesslich...Die kleine Johanna ist ja süß, die würde mir auch gefallen.

...und man muss auch nicht viel nähen bei ihr - also eine klare Strick-Empfehlung von mir an eine Leidensgenossin :chen

Die Idee von Grisu finde ich gut und ich mache gleich mal einen neuen Thread auf, den Link gibts dann gleich :wave

• Gute Idee! Gemeinsam machen wir einen Bestseller draus :-] Übernimmst du das, Grisu?
    Und ja, die Viecher sind klasse geworden!

Ship me somewhere's east of Suez,
    where the best is like the worst,
    where there aren't no ten commandments
    an' a man can raise a thirst

Kipling

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SteffiB ()

• Oh Steffi, sooooo schöne Post an einem Montag Morgen :knuddel1

Vielen lieben Dank!!! Und die Eulen werden definitiv Zuwachs bekommen, was ein Zufall dass ich nachher in die Stadt muss und dann auch gleich neue Wolle besorgen kann :lache

Ich glaube, ich mag den Hannes stricken, und dann noch alle anderen aus Deinem Buch, das ist einfach toll!!! Du kannst richtigrichtigrichtig stolz wie Bolle sein :anbet

Edit sagt, es wird doch erst einmal das Schaf. ICH BIN VERLIEBT!! :grin

• Steffi, bei mir war die Post auch. Vielen, vielen Dank!

Ist richtig toll geworden.

Danke für die Widmung, die Mitwirkung macht Spaß, könnte ich immer wieder machen. Ja das Schaf lacht mich, brauche nur noch passende Wolle.

Ganz habe ich es noch nicht gesehen, mein Mann hat es sich gekrallt.

Bestimmt wird bald mal wieder etwas gestrickt.

Dann kann ich gleich etwas Reklame machen. :wave

Tschüß

• Herzlichen Dank!!!
    Auch bei mir ist dein Buch angekommen und mitsamt des Nachwuchses gleich mal ein paar "ach, wie süß!" und "Ist der/die aber niedlich!" losgelassen!!!

Allein das Blättern macht schon Spaß!

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler