Liebe Handarbeitseulen,
endlich melde ich mich mal wieder in dieser Rubrik – ich hatte einfach kaum Zeit, weil ich stricken musste wie bekloppt. Warum? Es wird nächstes Jahr ein Buch mit Stricktieren (uns Anleitungen selbstverständlich) von mir bei Knaur Kreativ erscheinen! ich freue mich wie Bolle, aber meine Handgelenke klapper nach zwei Sehnenscheidenentzündungen ganz schön ...
UND JETZT SUCHE ICH PROBESTRICKER UND -STRICKERINNEN!
Wer hätte ernsthaft Lust, mal ein Tierchen oder eine Handpuppe nach meinen Anleitungen bis Ende November für mich nachzuarbeiten? Dafür gibt's natürlich ein signiertes Buch und ein dickes Dankeschön im Buch!
Ich würde euch die Anleitung sowie die Kapitel Grundanleitungen und Techniken schicken sowie ein PDF mit Fotos zur Ansicht (allerdings keine Technikfotos, die sind nämlich noch nicht fertig). Die Figuren sind nichts für blutige Anfänger, aber wer gerne strickt und vielleicht auch Socken strickt, sollte gut damit klarkommen.
Wer Interesse hat, schicke mir doch bitte eine PN. Aber bitte nur, wenn ihr den Termin zum Ende des Monats einhalten könnt ... sorry, es geht leider mal wieder holterdipolter ...
Ganz liebe Grüße sendet Eure Steffi
Fotos kann ich leider nicht anhängen, sie dürfen noch nicht öffentlich gemacht werden.