Deine Website ist schön klar und strukturiert, gefällt mir ausgesprochen gut!
Wenn Not an der Frau, würde ich noch mal Probestricken (in Baumwolle:)), dann bräuchte ich die Anleitung aber am Besten vor dem langen WE....
Liebe Grüße
Jaune
Deine Website ist schön klar und strukturiert, gefällt mir ausgesprochen gut!
Wenn Not an der Frau, würde ich noch mal Probestricken (in Baumwolle:)), dann bräuchte ich die Anleitung aber am Besten vor dem langen WE....
Liebe Grüße
Jaune
Liebe Jaune,
nein, es ist keine Not am Mann – Deichgräfin und Bibliocat nadeln schon
da hebe ich mir dein Angebot lieber für eines der nächsten Tiere auf. Denn wir wissen ja: Nach dem Strickprojekt ist vor dem Strickprojekt
Ganz lieben Dank für dein Angebot!
SteffiB
ZitatOriginal von Katerina
Nu übertreib mal nicht so. Die paar Male, die mein Mann eine Stricknadel unter sich vorgezogen hat, kann ich an einer Hand - na gut, an zweien. Oder war es doch häufiger? Gut, da war noch die Sache mit den Sticknadeln. Das war mir wirklich immer ein bisschen peinlich.
Mittlerweile hat sich die Situation verschärft. Letzte Woche bin ich morgens aufgewacht, weil eine SCHERE in meinem Rücken steckte.
ZitatOriginal von harimau
Mittlerweile hat sich die Situation verschärft. Letzte Woche bin ich morgens aufgewacht, weil eine SCHERE in meinem Rücken steckte.
Vermutlich hast Du die liebe Steffi verärgert...
Jedenfalls war es nett, Dich lesetechnisch kennen gelernt zu haben
@ Steffi: Du meldest Dich dann, in welchen Deiner Lieblingskuchen wir eine Feile hineinbacken sollen, okay?
Ich hatte mich nach einer Akupunktur daheim sofort nieder gelegt, als mich etwas hinten im Hals/Nackenbereich irritierte - und fand eine Nadel.
Das war kein Einzelfall.