Probestricker-Eulen gesucht!

• Zitat

Original von Wolke
    Huhu Steffi,

wenn es absolut kneift kannst du als Notnagel auf mich zurück greifen. Habe leider kaum Zeit - aber im absoluten Notfall rufst du mich einfach an, ok? :wave

Danke, liebe Wolke! Aber es sieht supergut aus – auf die Eulen ist Verlass! Und in meinem nichteuligen Freundeskreis gibt es überraschende Strick-Outings :grin

Ship me somewhere's east of Suez,
    where the best is like the worst,
    where there aren't no ten commandments
    an' a man can raise a thirst

Kipling

• Zitat

Original von Michi M.
    Ich stricke unheimlich gerne, kann auch Socken stricken, weiß allerdings nicht, ob ich sowas kann :gruebel. Falls noch jemand fehlen sollte kannst Du Dich ja melden :wave

Liebe Michi, schick mir auf alle Fälle mal deine E-Mail-Adresse per PN. ich muss jetzt erstmal Anleitungen schreiben, aber ich glaube, bei den Monstern findet sich was ;-) Wenn ich mich bis Ende nächster Woche nicht gemeldet habe, schicke mir bitte eine Erinnerungs PN – hier tobt gerade das Chaos

Liebe Grüße von SteffiB

Kipling

• Lumos, Pirat Klaus sollte eigentlich schon in deinem Mail-Postfach auf dich warten! Sag mir Bescheid, sollte nichts angekommen sein (und auch, wenn es angekommen ist!) – ich habe einen großen Bilderordner angehängt, der hoffentlich dein Postfach nicht gesprengt hat!

Kipling

• Hallo Steffi,

falls noch etwas übrig ist, würde ich auch gerne mitstricken. Ich stricke schon sehr lange. Zur Zeit vorallem Socken. Und wenn eine Anleitung zu den Techniken dabei ist, sollte ich das schon hinbekommen.

Ich hoffe, dass noch ein Tierchen/eine Puppe frei ist. Bin schon gespannt!

PN mit Email schicke ich schon Mal.

• Zitat

Original von Michi M.
    Ich stricke unheimlich gerne, kann auch Socken stricken, weiß allerdings nicht, ob ich sowas kann :gruebel. Falls noch jemand fehlen sollte kannst Du Dich ja melden :wave

Ich bin jetzt auch nicht so der Schnellblicker bei komplizierten Anleitungen (und verlier dann schnell die Lust!!) - aber ich hab gestern ohne Witz an die 9 Stunden gemacht und getan und schwupps war das erste Ding fertig, das mir Steffi auserkoren hatte :freude
    Und Socken hab ich bisher auch immer mit der bunten Sockenwolle gemacht, also Schwierigkeitsgrad eher nicht soooo doll. Gestern hat aber wirklich alles super geklappt!

Tatsächlich werde ich wohl den Monat nicht lesen, sondern stricken, ein anderes Forum werde ich mir aber ersteinmal nicht suchen ;-)

• Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die .dat-Datei aufbekomme? Lt. Google sollte das ja Outlook können, aber bei mir klappt das nicht.

Hab mir vorgestern in den Daumen geschnitten. Hab aber trotzdem gestern gleich angefangen. Jetzt pocht der Daumen... werde wohl noch 1-2 Tage Pause einlegen müssen, bis ich richtig loslegen kann. :cry

Die Anleitung sieht aber sehr verständlich aus. Obwohl es ganz schön aufwändig ist. Die Puppen/Tiere sehen alles total putzig aus. Ich freu mich schon...

• Zitat

Original von Grisu
    Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die .dat-Datei aufbekomme? Lt. Google sollte das ja Outlook können, aber bei mir klappt das nicht.

Hab mir vorgestern in den Daumen geschnitten. Hab aber trotzdem gestern gleich angefangen. Jetzt pocht der Daumen... werde wohl noch 1-2 Tage Pause einlegen müssen, bis ich richtig loslegen kann. :cry

Die Anleitung sieht aber sehr verständlich aus. Obwohl es ganz schön aufwändig ist. Die Puppen/Tiere sehen alles total putzig aus. Ich freu mich schon...

Bei mir ist die Datei mit dem Texteditor aufgegangen. Ich habe dann den Text zum ausdrucken ins Word gepackt und da war dann auch schon alles schön formatiert. Also vielleicht gehts auch über Word mit Datei öffnen.
    Hat aber Steffi nicht in der Nachliefermail die Dat-Datei auch als PDF geschickt? Ich habs nicht weiter angesehen, weil ich ja keine Probleme beim ersten öffnen hatte und nichts vermisst habe :-)

• Zitat

Original von dschaenna

Bei mir ist die Datei mit dem Texteditor aufgegangen. Ich habe dann den Text zum ausdrucken ins Word gepackt und da war dann auch schon alles schön formatiert. Also vielleicht gehts auch über Word mit Datei öffnen.
    Hat aber Steffi nicht in der Nachliefermail die Dat-Datei auch als PDF geschickt? Ich habs nicht weiter angesehen, weil ich ja keine Probleme beim ersten öffnen hatte und nichts vermisst habe :-)

Danke! Mit Word hats geklappt! :knuddel1
    Ich hatte es schon mit dem Editor probiert, aber da sahs so fürchterlich auch, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen bin, Word zu benutzen.

• Das beruhigt mich dann etwas :-] Danke :wave

• Ich muss einfach nochmal loswerden: IHR SEID GROSSARTIG!!!!!

Und ich stürze mich auf weitere Anleitungen ...
    Liebe Grüße von der müden SteffiB (Eulentreffen machen müde Eulen noch müder :grin )

Kipling

• STRICKEULE STEFFI! :lache
    Nachdem ich erst nach "hinreißende Eulen" statt "heimreisende Eulen" gesucht hatte, habe ich Steffi nun gesehen. Richie, die ist große klasse!

Kipling