Die Nachricht musste ich heute auch erst mehrmals lesen bevor ich sie glauben konnte. Georg Lucas hat Lucasfilm an den Medienkonzern Walt Disney verkauft, dabei sind auch alle Filmrechte wie Star Wars oder Indianer Jones. Mit der Verkündung der Übernahme gab Disney auch gleich bekannt das es weitere Star Wars Filme geben wird, gesichert sind bis jetzt 3 neue Teile.
Disney kauft Lucasfilm
-
-
Zitat
Original von Whooomaster
Mit der Verkündung der Übernahme gab Disney auch gleich bekannt das es weitere Star Wars Filme geben wird, gesichert sind bis jetzt 3 neue Teile.
Das sind dann wohl die, welche damals (als der erste Star Wars Film erschien) angekündigt waren, aber nie produziert wurden. -
also Disney und Lucas passt für mich nicht so richtig, das ist irgendwie wie Bill Gates bei Apple
-
Ach, du Schreck.
Müssen wir uns jetzt auf singende Jedis gefaßt machen?Das ist wohl wieder der Lauf des Kapitals, oder so.
-
Zitat
Original von magali
Ach, du Schreck.
Müssen wir uns jetzt auf singende Jedis gefaßt machen?Ja, die vermitteln uns dann falsche Vorstellungen von der Liebe.
-
Zitat
Original von magali
Müssen wir uns jetzt auf singende Jedis gefaßt machen?Oh ja singende Jedis sind doch mal was ganz neues. Wie sich das wohl anhört wenn Darth Vader singt und dazu das Tanzbein schwingt
-
Zitat
Original von Dori
Ja, die vermitteln uns dann falsche Vorstellungen von der Liebe.
Hach, herrlich!
-
Disney macht ja gottseidank nicht nur Kinderfilme und ich würde ihnen auch vllt sogar noch ein SW zutrauen (siehe Fluch der Karibik, zumindest Teil 1), aber alles in mir sträubt sich gegen die Vorstellung von weiteren Star Wars-Teilen. Mit den ganzen Kindern, die dann nichtmal wissen, dass es die alten Teile gab. Und dann wohl auch ohne Lucas? Gnah. Klingt doch sehr nach Geldmacherei...
-
Zitat
Original von SweetMouse
Oh ja singende Jedis sind doch mal was ganz neues. Wie sich das wohl anhört wenn Darth Vader singt und dazu das Tanzbein schwingt
da kannst du dich auf jutjub hinlänglich drüber informieren...
-
Zitat
Original von BelleMorte
da kannst du dich auf jutjub hinlänglich drüber informieren...
was soll's, die Jedis werden die Stimme von Donald und Dagobert, und der Rest die der Panzerknacker bekommen. Mal was Neues
-
Für mich passt es auch nicht so gut zusammen. Disney stand ja bisher für eine andere Sparte. Ich bin gespannt, was da produziert wird ...
-
Zitat
Original von ConnyS77
Für mich passt es auch nicht so gut zusammen. Disney stand ja bisher für eine andere Sparte. Ich bin gespannt, was da produziert wird ...money, money makes the world go around. What else? Und wenn die Produktion Pippi Langstrumpf die Verfilmung übernimmt, stört das wen, wenn das Produkt am Ende gut ist?
Oder interessiert das wen, wer den nächsten Bond verfilmt? Es sind überall Profis der Extraklasse am Werk. Und eben das Werk an sich gibt die Produktionslinie vor. Nicht der Produzent.
-
Naja, die Episoden Star Wars Filme kamen mir teilweise schon recht disneylastig vor. Keine gute Entwicklung, wie ich meine. Mit Disney habe ich es nicht so.