Hallo liebe Eulen, :wavenachdem ich hier schon einige Male reingeschnuppert habe und es mir hier sehr gut gefällt,hab ich mich heut bei Euch angemeldet.Ich bin eine echte Leseratte und Bücher sind mein ständiger Begleiter,egal was ich so mache.. :lesend..Ich find es einfach schön,in ein Buch einzutauchen und sich drin zu verlieren,ich kann mich da so richtig vom Alltag loseisen und es kommt schon mal vor,dass ich ein Buch in einer Nacht durchlese.Ich freu mich schon auf Euch!
Komme auch reingeflattert...
-
-
Herzlich Willkommen bei den Büchereulen!
-
Willkommen und viel Spaß im Forum!!!!!
-
Willkommen bei uns und eine nette Zeit wünsche ich dir!
-
Willkommen im Eulennest
-
Vielen Dank für die nette Begrüssung,da fühlt man sich ja gleich gut aufgehoben.
-
Herzlich Willkommen
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
-
Willkommen
-
Schön, dass du hier gelandet bist!
-
Herzlich Willkommen bei den Eulen und viel Spaß!
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
-
Viel Spaß im Eulennest!
-
DANKEEEEEE.....
-
Viel Spaß hier!
-
Ja, auch von mir viel Spaß bei und mit den Eulen.
-
Zitat
Original von Amarylis
Hallo liebe Eulen, :wavenachdem ich hier schon einige Male reingeschnuppert habe und es mir hier sehr gut gefällt,hab ich mich heut bei Euch angemeldet.Ich bin eine echte Leseratte und Bücher sind mein ständiger Begleiter,egal was ich so mache.. :lesend..Ich find es einfach schön,in ein Buch einzutauchen und sich drin zu verlieren,ich kann mich da so richtig vom Alltag loseisen und es kommt schon mal vor,dass ich ein Buch in einer Nacht durchlese.Ich freu mich schon auf Euch!Erst mal ein ganz herzliches Willkommen von mir!Du kannst wirklich eine ganze Nacht lang durch lesen?Wow...das kriege ich nicht hin.Spätestens um 00.15 Uhr fange ich an zu kämpfen!
-
Herzlich willkommen bei den Eulen