Ich schiebe den Thread mal hoch, vielleicht gibts hier noch ein paar Ideen - meine Mama wird Ende Juni 50!
Bisher habe ich "Geburtstagsgrüße aus aller Welt" mal rausgesucht, das finde ich ganz okay.
Ansonsten gefällt mir auch das Video mit den schwarz-weißen Strumpfhosen (Youtube, "Lustiger Tanz" eingeben, das erste Video), das ist echt genial.
Aber da die meisten Gäste erst einen Tag vor der Feier anreisen, ist es schwierig, sowas zu planen.
Batcats Spiel habe ich auch schon im Kopf, seit ich das mal gelesen habe. Die Idee gefällt mir gut aber das müsste ja dann jemand moderieren
Habt ihr vielleicht noch schöne und/oder lustige Ideen?
Es sollten keine Trinkspiele sein, keine nackten Menschen und nichts, was man dem Geburtstagskind "antun" muss (da gibts ja die schlimmsten Sachen :lache)
edit: jetzt hätte ich ja fast das wichtigste vergessen: wir schenken ihr ein selbstgemachtes Video: darauf gratulieren ihr alle möglichen Personen: wir Kinder, Familie, Freunde, Bekannte, wahrscheinlich sogar der Bürgermeister usw...
Das schneiden wir dann zusammen, hinterlegen es mit Musik und vielleicht noch mit dem ein oder anderen lustigen Spruch.
Ich freu mich jetzt schon auf ihr Gesicht, wenn sie sich das anschaut