Hallo
Gibt es eigentlich Cover die ihr unter 100 anderen wiederkennen würdet? Bei mir ist es sicher "Das Mädchen mit dem Perlenohrring".
Ich freue mich schon auf eure Cover
Hallo
Gibt es eigentlich Cover die ihr unter 100 anderen wiederkennen würdet? Bei mir ist es sicher "Das Mädchen mit dem Perlenohrring".
Ich freue mich schon auf eure Cover
Das Bild des Mädchens mit dem Perlenohrring hat sich mir auch eingeprägt, butterflyy.
Aber noch lange vorher, in meiner Teenyzeit, war es der "Liebhaber in Silber" (The Silver Metal Lover), eine Fantasy-Arbeit von Tanith Lee über die Möglichkeit, dass lebendige Seelen in Maschinen wohnen könnten.
Zitat
Da werde ich immer wieder gerne dran erinnert
Das von Robert Crumb gestaltete Cover meines Lieblingsbuches! Vor allem da Crumb-Bilder heute nicht mehr all zu häufig zu sehen sind.
Das Cover von der unendlichen Geschichte:
Ich liebe die Discworld-Cover von Josh Kirby! Leider ist er schon 2001 gestorben.
Bei Schlag den Raab gab's irgendwann mal ein Spiel Buchcover ohne Titel und Autor erraten und ich war erstaunt, wie viele man problemlos erkannt hat.
ZitatOriginal von chiclana
Bei Schlag den Raab gab's irgendwann mal ein Spiel Buchcover ohne Titel und Autor erraten und ich war erstaunt, wie viele man problemlos erkannt hat.
Ich war erstaunt, wie wenige der Cover dort erraten wurden. Für mich waren die auch alle offensichtlich.
Hier nochmal zum Mitraten:
http://www.prosieben.de/tv/sch…p/7304-buecher-1.1606063/
Wie viele hättet ihr gewusst?
ZitatOriginal von chiclana
ja obwohl Raab und der Kandidat waren da nicht so fit bei. Aber die hängen auch nicht ständig hier und eulen....
Hehe. Ich hätte 15 gewusst. Drei lagen mir auf der Zunge, aber ich bin nicht drauf gekommen. Vom Rest hatte ich keine Ahnung.
Klassiker!
ZitatOriginal von Dori
Ich war erstaunt, wie wenige der Cover dort erraten wurden. Für mich waren die auch alle offensichtlich.
Stimmt, in der Show waren beide eher schlecht im Raten.
Mich interessieren die Cover eigentlich garnicht, aber sie bleiben irgendwie doch hängen.
habe nur 14 gewusst....teilweise stand ich echt auf dem Schlauch.....war aber eine schöne Raterunde
Das Buch hat mich zwar nicht ganz so begeistert, aber das Cover hat sich mir eingeprägt:
Daß da nicht mal jemand auf Emil & die Detektive kommt, ist ja echt ein Armutszeugnis
Ihr merkt schon, ich muß das jetzt auch angucken
ZitatOriginal von JaneDoe
Da werde ich immer wieder gerne dran erinnert
Wer koennte das jemals vergessen
Ich hab 20 1/2 Bücher erkannt.
(Den halben Punkt hab ich mir gegeben, weil ich beim "Hobbit" auf HdR getippt habe)
ZitatOriginal von Kleeblaettchen
Hier nochmal zum Mitraten:
http://www.prosieben.de/tv/sch…p/7304-buecher-1.1606063/
Wie viele hättet ihr gewusst?
Ach Mist, wieder mal "Dieses Video steht in ihrem Land aus urheberrechtlichen Gründen nicht zur Verfügung"