ZitatOriginal von Beatrix
???? in Hamburg ????
Nur in einem Teil von Hamburg - in meinem Teil hats funktioniert
ZitatOriginal von Beatrix
???? in Hamburg ????
ZitatOriginal von Johanna
Hehe
Mache zurzeit ein halbes Auslandssemester in Oslo
ZitatOriginal von Alice Thierry
Und das sowieso:
Siehste, den Struwwelpeter kenne ich gar nicht. Ich kenne nur diese Version und die würde ich immer wieder erkennen.
ZitatOriginal von Morgaine
Das Problem habe ich auch
Dito... können wir nicht einfach so ein Spiel auch hier starten?
ZitatOriginal von ScoobyDoo
...
Dito... können wir nicht einfach so ein Spiel auch hier starten?
Würde sicherlich Spaß machen.
Da darf natürlich das schön-unheimliche Krabat-Titelbild nicht fehlen.
Ich weiß nicht. Aber ich denke, das ist doch auch schon ein Cult-Cover. Oder?
Amazon.de
Einmal drückt sich Holly den blauen Baumwollpullover ihres Mannes Gerry ins Gesicht und spürt seinen vertrauten Geruch in die Nase steigen. Das ist wie ein Schlag in die Magengrube -- ein Schlag, nach dem sie sich sofort übergeben muss. Denn Gerry ist tot, und nun beginnt die härteste Zeit in Hollys Leben.
Aber Gerry hat sich einen Trick ausgedacht, mit dem er Holly auch nach seinem Tod noch trösten kann. Denn er hat ihr Briefe hinterlassen, in denen Aufgaben stehen, die seine Frau erfüllen soll. Einfache Dinge sind das zumeist: sich endlich eine neue Nachttischlampe kaufen etwa. Oder Karaoke singen. Und am Ende hat es der tote Gerry geschafft, Holly wieder zum Leben zu erwecken.
ZitatOriginal von Morgaine
Hehe
Mache zurzeit ein halbes Auslandssemester in Oslo
Das macht mich halb wahnsinnig: dieses Video ist nirgendwo zu finden, außer auf der Seite des Senders.
Ich denke den Einband vom Medikus werde ich immer wieder erkennen. Hab das buch sicherlich 10 mal gelesen. Keine Ahnung warum aber irgendwie hab ich immer wieder danach gegriffen wenn gerade nichts neues im bücherregal stand. ...
Mein liebstes Cover gehört zu einer ganz alten Ausgabe von "Rote Sonne , schwarzes Land" von Barbara Wood, leider finde ich diese Ausgabe im Netz nicht mehr so dass ich sie hier zeigen könnte.