Hej, HollyBlue
das Leben ist Entscheidung!
Wir müssen alle!
Falls es dich tröstet: ich kämpfe auch noch
magali
Schreibwettbewerb Februar 2005 - Punktevergabe
-
-
hm....ich kann im Moment nur zwei Punkte vergeben, geht das?
3 Punkte Freiheit
2 Punkte Waldmeister -
3 Punkte Dad
2 Punkte Homecoming
1 Punkt Nur ein Gedanke...Das war wirklich schwer, uff
magali
-
Zitat
Original von magali
Das war wirklich schwer, uff
magali
Ja, aber wie ich finde, nicht, weil alle so gut sind, sondern weil alle irgendwie so schlecht sind...
-
Zitat
Original von HollyBlue
Ja, aber wie ich finde, nicht, weil alle so gut sind, sondern weil alle irgendwie so schlecht sind...
Meinst du das im Ernst? Ich habe die Beiträge bis jetzt nur überflogen, aber bis jetzt hatten wir in den Schreibwettbewerben immer ganz tolle Beiträge dabei. Darum kann ich mir gar nicht vorstellen, dass alle Beiträge so schlecht sind, wie du es hier sagst! -
Herrje, dann stimm halt gar nicht ab
So einfach ist das... -
Zitat
Original von HollyBlue
Erde an HollyBlue:
Bist du sicher, daß wir vom gleichen Wettbewerb sprechen??
Die sind nämlich dieses Mal nicht 'irgendwie so schlecht', sondern mehr in der Richtung 'irgendwie so gut'. Und zwar gewaltig in diese Richtung.
magali -
ich habe keine punkte vergeben.
aber wenn ich welche vergeben HÄTTE, wäre es mE einfacher gewesen, die drei am wenigsten guten zu "be-minus-punkten".
(dies soll kein regeländerungsantrag oder antrag auf einen punktvergabemoderator sein *lächel*, sondern ein ausdruck meiner bewunderung für die vielen guten beiträge) -
Die Qualität ist dieses Mal wirklich gut. Hier meine Punkte:
Nur ein Gedanke - 3 Punkte
Freiheit - 2 Punkte
Waldmeister - 1 Punkt"Der Anfang" hat mir auch sehr gut gefallen und die Idee finde ich klasse, wenn auch die Limitierungen des Wettbewerbs wahrscheinlich verhindert haben, daß die Story noch besser geworden wäre, als sie eh schon ist - gleiches Problem wie bei "Das Experiment".
"Erster Schnee" hätte ich auch gerne Punkte gegeben, weil die Atmosphäre so schön rüberkommt, auch wenn es hier und da ziemlich ruckelt und holpert.
Vielen Dank an alle, die sich sowohl als Verfasser, wie auch als Leser und Abstimmer an dem kleinen Wettbewerb beteiligen!
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von frosch1
ich habe keine punkte vergeben.
aber wenn ich welche vergeben HÄTTE, wäre es mE einfacher gewesen, die drei am wenigsten guten zu "be-minus-punkten".
(dies soll kein regeländerungsantrag oder antrag auf einen punktvergabemoderator sein *lächel*, sondern ein ausdruck meiner bewunderung für die vielen guten beiträge)Also, frosch,
von Dir hätte ich wirklich ein
Think positive
erwartet.
Be-minuspunkten!
Ich hüpf Dir gleich in den Teich!! Aber daß es spritzt!
O, halt: gefroren, richtig?
Wir sprechen uns, wenn's taut
magali -
Ich möchte Euch bitten Eure Diskussionen im "Kommentar"-Thread fortzuführen und hier nur Eure Punkte zu posten... Lieben Dank!
-
hast recht, entschuldigung
magali -
Nun kommen meine Punkte
3 Punkte - Freiheit
2 Punkte - Waldmeister
1 Punkt - Am Anfang
-
3 Punkte --- Freiheit
2 Punkte --- Freundschaft
1 Punkt --- Lügen
-
Zitat
Original von Alexx61
hm....ich kann im Moment nur zwei Punkte vergeben, geht das?3 Punkte Freiheit
2 Punkte WaldmeisterSei bitte so gut und vergib den einen Punkt auch noch. Ansonsten müssen wir Deine Punkte leider aus der Wertung nehmen.
-
3 Punkte - Am Anfang
2 Punkte - Nur ein Gedanke
1 Punkt - Waldmeister -
3 Punkte - Freiheit
2 Punkte - Waldmeister
1 Punkt - Im Auge des BetrachtersGruß
Suse -
3 Punkte ---- Das Experiment
2 Punkte ---- Im Auge des Betrachters
1 Punkt ---- Lügen -
1 Punkt - Dad
2 Punkte - Nur ein Gedanke
3 Punkte - Waldmeister
-
1 Punkt Der erste Schnee
2 Punkte Freiheit
3 Punkte Der Buchladen oder der erste eigene Laden...
LG