Nachträglich alles Gute liebe Büchereule!!!

Happy Birthday, BÜCHEREULE
-
-
Liebe Büchereule, ich bin sehr froh, dass es dich gibt!
Von daher: Alles Gute zum Geburtstag, mögest du noch lange existieren und danke an alle Helfer im Hintergrund!
-
Zitat
Original von Lese-rina
Liebe Büchereule, ich bin sehr froh, dass es dich gibt!Von daher: Alles Gute zum Geburtstag, mögest du noch lange existieren und danke an alle Helfer im Hintergrund!
Da schließ ich mich gleich mal an: Vielen Dank für alle Mühen und herzlichen Glückwunsch für das langjährige Bestehen! Macht weiter so! -
Von mir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag liebe Büchereule und danke das es Dich gibt.
Und ein ganz dickes Dankeschön an alle fleißigen Helferlein der Büchereule für die viele investierte Zeit und Arbeit.
-
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag liebe Büchereule.
Ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe und daher danke ich auch allen, die dieses Forum zu diesem schönen Ort machen.
-
Nachträglich alles Gute
Es ist meine zweite heimat geworden, aber wem sage ich das?
Danke
für alles Wolke und dem gesamten Team
-
auch von mir noch nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag !
Ich bin von der ersten Stunde an dabei und ein Leben ohne die Büchereule st inzwischen undenkbar geworden.
Ein ganz dickes DANKE an Wolke
-
Von mir auch noch einen "GLÜCKWUNSCH" und ein großes "DANKE SCHÖN" an alle Verantwortlichen und Unterstützer.....
Schön, wenn etwas nicht besser werden muss, sondern einfach so toll bleiben kann!!!!