Von mir auch: Gratulation und Danke für dieses tolle Forum!
Happy Birthday, BÜCHEREULE
-
-
Da die Eule seit 7,5 Jahren soetwas wie mein liebstes zweites Zuhause ist - auch von mir herzliche Glückwünsche.
Und wir sollten das tatsächlich am nächsten Samstag ordentlich begießen
-
Das ist doch ein schönes Jubiläum! Alles Gute, Büchereule!
-
Herzlichen Glückwunsch, und vielen Dank für die tollen Jahre!
-
auch von mir alles Gute!!
Habe durch dieses Forum neue nette Menschen kennen gelernt und viele gute Tipps über Bücher bekommen!! Weiter so!! -
Glückwunsch und Danke
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ein großes Danke
-
Ich freue mich auch, dieses Forum gefunden zu haben und gratuliere und bedanke mich herzlich!
Jaune
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und noch viele tolle gemeinsame Jahre!
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch liebe Büchereule!!!!
Und ein RIESEN großes DANKESCHÖN an die Gründer und alle die dieses Forum so schön am Leben halten.
Bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben! Ich habe hier sehr nette und liebe Menschen kennengelernt und mein SUB ist seit meiner Zeit hier beachtlich gewachsen!
Danke! Und macht weiter so!
-
Auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag und alles Gute für die Zukunft.
Ein großes Dankeschön an Wolke für - wie Batcat so schön sagte - das liebste zweite Wohnzimmer und auch ihre anderen Helfer für die viele Arbeit und Mühe.
-
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Vielen Dank für das tolle Forum. Es ist einfach schön hier und es steckt eine Menge Arbeit darin! Vielen lieben Dank!!!
-
Herzlichen Glückwunsch!!
Und vielen Dank für die schöne Zeit hier! Auf die nächsten 9 Jahre -
Auch von mir alles Gute und danke für die schöne Zeit!
-
Alles Gute nachträglich
-
Alles Liebe & Gute zum Geburtstag!
Ich bin auch froh, bei den Eulen zu sein! Schön, dass es dieses Forum gibt!
.
-
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich !!!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Büchereule! Und noch unendlich viele tolle Eulenjahre!