Dann mal alles Gute für die nächsten Jahre verbunden mit einem dicken DANKESCHÖN für das bisherige "Büchereulen-Dasein".
Und natürlich geht auch ein megagroßes DANKESCHÖN an die Büchereule-Eltern.
Dann mal alles Gute für die nächsten Jahre verbunden mit einem dicken DANKESCHÖN für das bisherige "Büchereulen-Dasein".
Und natürlich geht auch ein megagroßes DANKESCHÖN an die Büchereule-Eltern.
Na, das ist ja mal ein Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch!
Ganz herzliche Glückwünsche zum Eulengeburtstag und vielen, vielen Dank an Wolke und alle, die dazu beitragen, daß das Eulennest über all die Jahre trotz seiner Größe immer kuschelig geblieben ... und seit soooo langer Zeit mein liebstes virtuelles Wohnzimmer ist.
Liebe Büchereule,
Wir kennen uns zwar erst zwei-einhalb Jahre, aber trotzdem wünsche ich dir alles alles Liebe zum Jubiläum, und dass du für immer so bleibst, wie du bist.
Alles Gute Büchereule
Vielen Dank für die Zeit, die ich hier verbringen durfte und noch verbringen darf, die Büchereule ist auch für mich, wie schon Batcat sagte, ein virtuelles Wohnzimmer geworden in dem immer jemand da ist.
Dank der Eule habe ich tolle Menschen kennengelernt, die mir sonst im Leben wohl nie begegnet wären....
Mein Dank an dieser Stelle an Wolke und das ganze Team, das sich jeden Tag aufs neue um den Fortbestand "meines" Wohlfühlortes kümmert!
boah, isses schon wieder soweit???? Auch ich feiere gerne mit und habe eben vor meinem geistigen Auge mal abspielen lassen, wie turbulent meine eigenen letzten Jahre so waren und wieviele Erlebnisse ich doch mit dem Forum zumindest leicht virtuell geteilt habe
Ich erhebe auch mein Glas, wenn auch momentan mit alkoholfreiem Sekt
Auf die nächsten 12 Monate!!!!
Happy Birthday, liebe Büchereule. Mir würde echt was fehlen ohne dich.
Fritzi, gibt es was zu feiern?
Herzlichen Glückwunsch
ich wünsche mir noch viele Jahre mit Euch
Herzlichen Jahrestagsglückwunsch
Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere spannende Jahre!
Herzlichen Glückwunsch und viiiiiiielen Dank für die vielen Jahre!
Herzlichen Glückwunsch
ZitatOriginal von Rosenstolz
Fritzi, gibt es was zu feiern?
Oh, ne, nicht das hier irgendwelche Gerüchte anfangen: kein Neuzugang für den Mini-Eulenfred!
Alkoholfrei eher aus anderen Gründen, was die Gesundheit betrifft!
Herzlichen Glückwunsch liebe Büchereule :knuddel1. Danke für die wundervollen Jahre, die ich hier schon mit dir verleben durfte, die wundervollen Leute, die ich hier kennen lernen durfte und vor allem danke liebe Wolke, dass du diese Seite ins Leben geholt hast, ohne die mein Leben um einiges ärmer wäre.
Auf noch viele schöne gemeinsame Jahre
Danke liebe Büchereule für die Kurzweil! Danke für die vielen netten Menschen, die ich hier kennenlernen durfte.
Auf die Büchereule und ihre Zukunft
Super schöne Geburtstagswünsche
Herzlichen Glückwunsch liebe Büchereule - schön, daß es dich gibt
An dieser Stelle vielen Dank an Wolke und die ganzen Helferlein, die unser Nest so wunderbar gestalten und betreuen
:geburtstagauch von mir!
Und danke an die Verantwortlichen!