Nach Feierabend ging ich zu meinem Lieblingsdealer und wißt ihr was? Der sich einst dort befindliche Bücherstapel ist kleiner geworden! Eins ging mit mir nach Hause.
Das Cover sieht sehr nach dem Buch aus, welches ich gerade lese.
Nach Feierabend ging ich zu meinem Lieblingsdealer und wißt ihr was? Der sich einst dort befindliche Bücherstapel ist kleiner geworden! Eins ging mit mir nach Hause.
Das Cover sieht sehr nach dem Buch aus, welches ich gerade lese.
Ich muss mich leider abmelden. Ich komme zur zeit kaum zum lesen, aber ich werde das Buch sicherlich zu einem späteren Zeitpunkt noch lesen.
Mein Buch ist gestern auch angekommen und es lockt mich mit seinem schönen Cover... Mal sehen, wie lange ich widerstehen kann....
Kann uns bitte jemand dringend die Leserundeneinteilung über das Formular zusenden, damit wir die Leserunde vollständig anlegen können. Danke.
Falls nicht schon jemand schneller war, würde ich folgende Einteilung einreichen:
Seiten 001 - 118 (Prolog - Kapitel 4)
Seiten 119 - 241 (Kapitel 5 - 9)
Seiten 242 - 354 (Kapitel 10 - 13)
Seiten 355 - 474 (Kapitel 14 - 18)
Seiten 475 - Ende (Kapitel 19 bis Ende)
Ich hoffe, das ist so okay.
Edit an Wolke: Das Formular ist soeben raus!
Ich habe zurzeit zwar eher einen "Alpenkrimi-Fimmel", aber die Leseprobe des Buches hat mir so gefallen, dass ich gern noch bei der Leserunde mitmachen würde. Trägst du mich bitte mit ein? Hab mir das Buch gerade auf den Kindle geladen. Mit der Kapiteleinteilung müsste das auch ohne Seitenzahlen klappen. Ich freu mich schon sehr aufs Mitlesen.
Hallo,
Ayashas Einteilung schient mir in Ordnung, danke für's Erledigen.
Leseschildkröte, ich freue mich sehr über deine Anmeldung. Die Alpen kommen in dem Roman zwar nicht vor, dafür aber die Sierra Madre, und Krimi ist die Geschichte auch ein bisschen.
Viele Grüße
Tereza
Es tut mir leid, durch die Buchmesse habe ich vier Tage nicht gelesen und bin jetzt noch bei Charlie im Rückstand, ich starte später.
Kein Problem, lass dir ruhig Zeit.
Tereza
Ich tummele mich auch noch bei den Flamingos und starte so bald wie möglich
Mein Buch kann ich morgen abholen - und dann wird direkt gestartet!
Ich komme irgendwie nicht in die Geschichte rein. Lege das Buch jetzt erst mal zur Seite und versuche es später noch einmal
ZitatOriginal von Tanzmaus
Ich komme irgendwie nicht in die Geschichte rein. Lege das Buch jetzt erst mal zur Seite und versuche es später noch einmal
Das tut mir sehr leid. Vielleicht funktioniert es später besser.
Tereza
Ich stecke noch im ersten Abschnitt. Das liegt nicht an dem schönen Buch - sondern daran, daß ich tagelang Kopfschmerzen hatte - und nicht lesen mochte. Aber jetzt gehts wieder - und ich werde wohl bald den ersten Abschnitt beendet haben!
Hier gibt's jetzt ein paar Bilder von den Schauplätzen der Handlung:
http://www.tereza-vanek.de/der…walds-recherchereise.html
Viele Grüße
Tereza
Schöne Bilder, Tereza. Und das Kleid, das mit den Papageien! Das ist absolut großartig!
ZitatOriginal von SteffiB
Und das Kleid, das mit den Papageien! Das ist absolut großartig!
Danke, das habe ich gleich am ersten Tag gekauft. Es war nämlich so: als wir in Mexico City ankamen, waren unsere Koffer irgendwo in Miami verschollen. Also mussten wir erst uns erst einmal einkleiden. Zwei Tage später kamen die Koffer dann endlich an.
Viele Grüße
Tereza
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tereza
Viele Grüße
Tereza
Vielen Dank für die Bilder!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tereza
Viele Grüße
Tereza
Vielen Dank für den Bilderlink! Auch im nachhinein habe ich sie noch sehr gerne angeschaut und konnte wunderbar in Erinnerungen schwelgen.
Danke für die Bilder Tereza. Bei dem schönen weißen Kleid musste ich an die weißen Kleider von Ix Chel denken. IX Chel hatte natürlich nur einfache weiße Kleider ohne tolles Muster.