Er wird wohl heute in der Packstation liegen, aber ich kann ihn erst morgen abholen. Das Angebot gilt aber nur bis heute, also kann ich dir leider nicht helfen, da ich ja morgen zu spät dran bin...
KINDLE FIRE
-
-
Zitat
Original von streifi
Der Fire ist ein Android Tablet, freischalten muss man da gar nix.
Die Audible App gibts im App Shop von amazon und kann ganz einfach installiert werden.Hast du das probiert?
Laut meinen bisherigen Recherchen geht das nämlich mal überhaupt nicht.
Quotes von der Amazon Seite zum Thema Apps:
Apps sind auf Tablet PCs und Smartphones DAS zentrale Element. Der Amazon App Store ist hier leider sehr mau ausgestattet. Ja es gibt sehr viele Apps, aber es gibt viel zu viele Apps die es eben nicht gibt.
Aber zum Glück lassen sich relativ unkompliziert andere Apps auf dem Fire HD installieren.
1. Dazu muss man zunächst unter "Gerät" die "Installation von Anwendungen" zulassen.
2. Anschließend geht man auf die Seite eines Android Marktes z.B. Android Pit und lädt das App Center dort runter (einfach Android Pit App Center googlen).
3. Dann installiert man die App, geht beim Kindle Fire ins App Menue und lässt sich die Apps vom eigenen Gerät anzeigen, startet das App Center und kann nun problemlos jede App die man haben möchte installieren.
Zwar wird das etwas unübersichtlich wenn man zu viele Apps installiert, aber es ist auf jeden Fall möglich. Vlt. wird es in Zukunt auch noch Möglichkeiten geben, das ganze etwas übersichtlicher zu gestaltenQuotes von der Amazon Seite zum Thema Audible:
Anders als auf dem amerikanischen Kindle ist auf dem deutschen keine Audible App vorinstalliert und sie ist auch noch nicht im Amazon Store verfügbar, d.h. derzeit ist es nicht problemlos möglich seine Audiobooks via Kindle Fire zu hören. Ich denke mal, dass Amazon die App aber in kürze nachliefern wird.Update 28.10 / 31.10.12:
AUDIBLE AUF DEM KINDLE FIRE HD - HOW TO:
Die ehemals hier gepostete Anleitung funktioniert nicht mehr, die Datei zum Download wurde von Audible.de gelöscht. Allerdings findet sich die AudibleApp z.B. bei AndroidPit, so dass man sie einfach darüber installieren kann (wie das geht steht weiter oben). Wichtig ist noch zu wissen, dass man dazu unter Einstellungen -> Gerät -> Installation von Anwendungen zulassen aktivieren muss, und anschließend wenn man den Menuepunkt Apps auf dem Kindle Fire anwählt man auf Gerät klicken muss, in der Cloud sind diese Fremdapps scheinbar nicht verfügbar.Ist das inzwischen überholt odersind das noch aktuelle Fire HD Probleme?
-
das ist mittlerweile überholt, letzte Woche ist die audible App im Amazon App Store freigeschaltet worden.
Ich hab sie heute ganz normal installiert und der Zugriff auf meine gekauften Hörbücher funktioniert einwandfrei
-
Wie steht's eigentlich mit anderen Apps wie z.b für epubs USW also aus dem google App. Shop
-
es lassen sich auch andere app stores installieren, nur google play läuft nicht. Ich hab bluefire über android pit installiert, jetzt kann ich die onleihe nutzen.
-
Super, danke
-
Hab mich auch getraut und es mal bestellt....
War mit Sonntag aber so spät dran dass es wohl noch 1-2 Wochen bis zur Lieferung dauert.....
Den günstigen Case, den ich mal mitbestellt habe falls ichs behalte, haben sie aber schon verschickt.
Hoffe der Kindle Fire kommt nicht so viel später dass ich da evtl. Probleme mit der Rückgabe bekomme....
-
Mal abgesehen davon, der Fire HD hat mehr Möglichkeiten, als ich bisher ausprobieren konnte.
Daher verlose ich einen Fire HD. -
Aber youtube Videos kann man immer noch nicht damit schauen,oder?
-
Zitat
Original von Malaika
Aber youtube Videos kann man immer noch nicht damit schauen,oder?ich hab den fire hd und mit dem geht's ohne Probleme, hab es grad ausprobiert.
-
Ich weiss nicht, ob die Frage noch aktuell ist: aber ich kann mit dem Kindle Fire ohne Probleme You-Tube-Videos anschauen.
-
wie jetzt, Du hast auch einen
Ich hab gestern ne tolle app gefunden, mit der man Youtube Videos anschauen und als Video oder nur als Mp3 auch aufzeichnen kann.
Die app heisst FREEdi YouTube Downloader und ist gratis im Amazon Appstore zu haben. -
Jaaaa!
Mein Mann hat mich damit an Weihnachten überrascht!
Die App klingt wirklich interessant. Danke für den Tipp!
-
Zum Geburtstag hat mir meine Familie einen Kindle Fire geschenkt und dazu habe ich noch eine paar Amazon Gutscheine von Freunden bekommen.
Die Frage an Euch: Habt ihr eine Hülle / ein Case für Euren Kindle? Wenn ja, welchen und wie zufrieden seit ihr damit?
-
@Tantchen:
Da freue ich mich mit dir mit und wünsche dir ganz viel Spass damit!Ich bin ja selber noch ein "Kindle-Neuling" und habe diese Hülle ausprobiert. Mich hatte vor allem der Preis und das Design (Eulen! ;-)) angesprochen.
Da die Hülle aus Neopren besteht, roch es am Anfang etwas künstlich. Der Geruch verflog recht rasch. Ich konnte sie natürlich noch nicht so oft testen (es war ein Weihnachtsgeschenk) - aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
-
Als stolze neue Kindle Fire (ohne HD) Besitzerin habe ich ein paar Fragen an die Eulen die sich schon besser damit auskennen.
1.) Immer wenn ich meinen Kindle mit dem WLan verbinde erscheint die Meldung das ich mich für die Internetnutzung anmelden muss. Wenn ich auf OK klicke lande ich auf der Seite von Amazon.com !!!!
2.) Wie kann ich ein nicht fertig heruntergeladenes App löschen? Er hatte bei 2 Apps Probleme und bekam sie nicht bzw. nur teilweise heruntergeladen wollte mich aber den download nicht abbrechen lassen geschweige denn löschen lassen. Bis ich es löschen konnte muss ich ganze 2 Tage warten. Gibts da was schnelleres?
Da ich eine Internetverbindung habe die häufiger mal unterbricht hätte ich es toll gefunden wenn Fortschritte im Download gespeichert wurden. Hat dazu vielleicht auch noch jemand einen Tipp??
-
Danke Ayasha!!! Die Eulen- Tasche hatte ich bislang noch gar nicht entdeckt!!!
-
Ich habe jetzt nicht alle Seiten gelesen. Hat jemand von euch die Möglichkeit gefunden, sich eigene Regale anzulegen? Beim Kindle Keyboard kann man ja eigene Ordner anlegen. Ich habe die Bücher da nach Genre sortiert... Bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden.
-
Zitat
Original von streifi
es lassen sich auch andere app stores installieren, nur google play läuft nicht. Ich hab bluefire über android pit installiert, jetzt kann ich die onleihe nutzen.Was ist Android Pit?
-
Googlen hilft meistens. http://www.androidpit.de/
Android ist im Gegensatz zum iOS von Apple ein offenes System. Dafür dürfen alle Apps anbieten. Auch Amazon hat bspw. einen eigenen App-Store für Android und Android Pit ist halt auch ein anderer Anbieter.