Some of me - Isabella Rossellini

• Ich mag Isabella Rossellini. Ich finde, sie ist eine wunderschöne Frau und eine gute Schauspielerin. Der nette, kleine Film "Cousins/Seitensprünge" gehört zu meinen Lieblingsfilmen.

Ich war also sehr gespannt auf dieses biographische Buch. Es hat mir sehr gut gefallen. Die Autorin erzählt sehr sympathisch über ihr Leben als Tochter von Ingrid Bergman... über die Suche nach einem eigenen Ziel im Leben... und über ihr eigenes Leben.

Wer sich für diese Frau interessiert, dem sei das Buch ans Herz gelegt.

Das Buch war eine Zeitlang auch günstiger als brosch. Ausgabe erhältlich, ich weiß aber nicht, ob es das nun noch gibt.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich habe eben zu lesen begonnen und bin hingerissen, ganz tolle Art zu schreiben und meine Ausgabe (broschiert) ist auch noch mit herrlichen Bildern versehen... toll... *weiterlesen geht*

• SO ich hab es doch glatt in einem Rutsch gestern abend noch durchgelesen, wirklich tolle Erzählstil, locker flockig, frisch und an manchen Stellen wunderbar lustig.
    Die Bilder dazu und die tolle Qualität der Ausgabe... WUNDERBAR!

• Freut mich, daß meine Rezi nach 1 1/2 Jahren noch zu neuen Ehren kommt :-).

Mir hat das Buch auch gefallen. Ich mag Isabella Rossellini und finde, sie ist eine ganz tolle Frau mit einer ganz ihr eigenen Attraktivität.

Besonders mag ich auch den netten kleinen Film "Cousins / Seitensprünge" mit ihr und Ted Dansons. Nicht jedermanns Sache, aber ein sehr schöner, kleiner Film ... der irgendwie zu meinen Lieblingen gehört.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Das Buch habe ich 1999 gekauft (Kassenbon liegt noch drin und die Tinte ist noch nicht ganz verblichen) - damals habe ich es gar nicht vollständig gelesen, obwohl es mir sehr gefiel, aber wie das halt manchmal so ist... jetzt lese ich es wieder und erinnere mich tatsächlich an einige Aussagen, was nur heißen kann, dass ihre Art, zu erzählen, sehr einprägsam ist - witzig und intelligent, und absolut fesselnd erzählt sie!

• Auf der Suche nach einem bestimmten ganz anderen Buch fiel mir heute dieses hier in die Finger und ich blätterte nach etlichen Jahren noch einmal darin herum.
    Eine interesante und attraktive Frau, die unterhaltsam zu plaudern vermag.
    Klasse Fotos.
    :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)