Frage mich so langsam ob auf diesen ET ein Fluch lastet?
Hamburger Eulentreffen 2013
-
-
Zitat
Original von Groupie
Zwei Bänder des Außenapparates gerissen und der Mittelfußknochen angeknackst.Klassische Fußballerverletzung ....
-
@ churchill: Ja! Und da sieht man mal wieder, dass ich so gar nicht spielen kann. Zugucken ist so viel schöner ;-).
-
Zitat
Original von Groupie
Zwei Bänder des Außenapparates gerissen und der Mittelfußknochen angeknackst.Oh shit! Gute und schnelle Besserung, Groupie.
-
Das klingt heftig, Groupie! Gute Besserung!
-
Allen Hamburger Büchereulen einen schönen Abend! Beinahe wäre ich noch als Überraschungsgast dazugekommen, aber mein Mann, der nachher gegen fünf in Richtung Hamburg düst, kommt nach seinem Termin direkt wieder zurück, ohne zu übernachten.
Was nicht ist, kann ja noch werden, und auch hier im Bergischen kann man sicher schöne Büchereulen-Treffen organisieren
-
Ach wie schade
-
-
Holle danke schön :knuddel1. Ich hoffe doch, dass man sich bald mal sieht.
-
Habe eben die beiden Termine für Freitag und Sonnabend fix gemacht.
Freitag 19:30 Uhr = 9 Personen
Factory Hasselbrook
Hasselbrookstraße 172
22089 Hamburg
Telefon: +49 (0)40 - 20 50 37Sonnabend 19 Uhr= 18 Personen
Schachcafé
Rübenkamp 227
22307 HamburgGruß
Freu mich auf euch
-
Eine Hannoveranerin meldet sich noch! Wenn hoffentlich nichts dazwischenkommt, dann werde ich auch am Samstag ins Schachcafe kommen. Werde dann vermutlich noch eine Freundin im Schlepptau haben. Von daher müsste die Reservierung evtl. noch erweitert werden. Doch das sieht man ja im Laufe der Woche Freue mich sehr einige wiederzusehen und anderen zum ersten Mal persönlich zu begegnen. In einer Woche ist es soweit!
-
-
Zitat
Original von Türmchen
Ist das Schachcafé direkt an der U-Bahn-Station?Fast. Es ist eine S Bahn Station
Das alte Bahnhäuschen ist umgebaut und beherbergt das Schachcafé -
Na gut, dann S-Bahn
-
Ich wünsch euch allen Viel Spass am Freitag wir sehen uns dann am Samstag in alter/neuer Frische
-
-
Ich hoffe das klappt am Freitag und am Sonntag mit der Fliegerei. Bitte kein Streik und kein Eisregen der die Flüge ausfallen lässt.
-
Ich wünsche euch ganz viel Spaß an dem WE und denke fleißig an euch wenn ich im Bunker hocken muss...
Voltaire, Harimau, Sapperlot,Johanna und alle Biertrinker :
Ein Auftrag für euch: Mindestens 1-2 für mich mittrinken! :grinSo kann ich meinen Dienst dann besser ertragen... -
Danke Nofret.
-
Nofret, dein Auftrag wird gewissenhaft ausgeführt.
@ sapperlot: Das wird schon klappen. Am Flughafen ist vorerst Ruhe eingekehrt, und Blitzeis ist doch in der Schweiz, wie alles, was die Ordnung stört, gesetzlich verboten, oder etwa nicht?