Hamburger Eulentreffen 2013

• Zitat

Original von Groupie
    Zwei Bänder des Außenapparates gerissen und der Mittelfußknochen angeknackst. :bonk

Oh shit! :rolleyes Gute und schnelle Besserung, Groupie. :knuddel1

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Liebes Groupie:

Allen Hamburger Büchereulen einen schönen Abend! Beinahe wäre ich noch als Überraschungsgast dazugekommen, aber mein Mann, der nachher gegen fünf in Richtung Hamburg düst, kommt nach seinem Termin direkt wieder zurück, ohne zu übernachten.

Was nicht ist, kann ja noch werden, und auch hier im Bergischen kann man sicher schöne Büchereulen-Treffen organisieren

Wissen Sie, Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden. Im Grunde ihres Wesens ist sie ungesund. Lem

The farther one travels, the less one knows. George Harrison

• Mein Mann ist öfter in Hamburg, wir sehen uns sicher noch, Fay. Ne gute Nacht wünsche ich dir.

Wissen Sie, Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden. Im Grunde ihres Wesens ist sie ungesund. Lem

The farther one travels, the less one knows. George Harrison

• Habe eben die beiden Termine für Freitag und Sonnabend fix gemacht.

Freitag 19:30 Uhr = 9 Personen

Factory Hasselbrook
    Hasselbrookstraße 172
    22089 Hamburg
    Telefon: +49 (0)40 - 20 50 37

Sonnabend 19 Uhr= 18 Personen
    Schachcafé
    Rübenkamp 227
    22307 Hamburg

Gruß :wave

Freu mich auf euch :kiss

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Eine Hannoveranerin meldet sich noch! Wenn hoffentlich nichts dazwischenkommt, dann werde ich auch am Samstag ins Schachcafe kommen. Werde dann vermutlich noch eine Freundin im Schlepptau haben. Von daher müsste die Reservierung evtl. noch erweitert werden. Doch das sieht man ja im Laufe der Woche :knuddel1 Freue mich sehr einige wiederzusehen und anderen zum ersten Mal persönlich zu begegnen. In einer Woche ist es soweit!

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Ich wünsch euch allen Viel Spass am Freitag wir sehen uns dann am Samstag in alter/neuer Frische :wave

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

• Ich wünsche euch ganz viel Spaß an dem WE und denke fleißig an euch wenn ich im Bunker hocken muss... :wave

Voltaire, Harimau, Sapperlot,Johanna und alle Biertrinker :
    Ein Auftrag für euch: Mindestens 1-2 :bier für mich mittrinken! :grinSo kann ich meinen Dienst dann besser ertragen...

• Nofret, dein Auftrag wird gewissenhaft ausgeführt. :knuddel1

@ sapperlot: Das wird schon klappen. Am Flughafen ist vorerst Ruhe eingekehrt, und Blitzeis ist doch in der Schweiz, wie alles, was die Ordnung stört, gesetzlich verboten, oder etwa nicht? :lache

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann