Hamburger Eulentreffen 2013

• Ich komm da angeflogen... der Rest ist noch Unklar...

Schön das Du auch kommst!

• Ich freue mich auch :knuddel1

Ich weiß arbeitsbedingt leider noch nicht, ob ich am Freitagnachmittag schon nach Hause fahre, oder erst Sonnabend, daher kann ich noch nicht sagen, ob ich Freitags dabei bin.
    Und eider kann ich Dich auch nicht Posterschwenkend vom Flughafen abholen, obwohl ich ganz um die Ecke wohne :-(

enttäuschte Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Zitat

Original von Elbereth
    Danke fürs Eintragen Fay!
    Ich hoffe der Tisch ist groß genug, wir sind doch ein paar viele.. :gruebel

winkegrüße von Elbereth :wave

Egal, notfalls nehm ich Dich auf den Schoß - Hauptsache Du kommst :grin
    Ich hab Bodo auch schon genervt. Wehe er sagt nicht endlich zu, dann gibts Haue :lache

• Bodo kommt auch?
    Hab ich noch nix gehört aus der Richtung ..

Ich wollte eventuell auch noch eine fast Eule mitbringen, daher komme ich quasi +1 :grin

platzeinnehmende Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Dann sollte sich Bodo hier mal anmelden. :wave

Außerdem sollten wir für Freitagabend doch irgendwo noch einen Tisch bestellen. Bei unangekündigten rudelmäßigen einfallen in ein Restaurant, könnte es sonst dazu führen, dass wir keinen Platz bekommen.
    Wir sind ja doch schon ein paar Eulen mehr geworden.

Habe jetzt noch mal dazu getragen, wer Freitag mit Essen gehen will.
    Meldet euch dazu bitte noch einmal.

Hat jemand eine Idee für ein Restaurant?
    Kennt jemand dieses?

Der Grieche
    Hammer Landstr. 70, 20537 Hamburg,
    Tel.: 040 / 21 00 87 06

Gruß

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Der Grieche in der Hammer Landstraße ist eine gute Idee. Ich wäre dann dabei. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Na, die Einzigen, die mir leidtun, sind die Eulen, die erst am Samstag dazustoßen. Na gut, verzichte ich aufs :kiss.

Sorry Rienchen kein :knuddel.

Vermutlich viel zu viele Kommas... :gruebel

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Ich kenne den Laden, weil er nur 50 Meter entfernt ist und ich mir da in verzweifelten Momenten mal Gyros hole. Das ist kein Restaurant, sondern ein Imbiss mit ein paar Tischen. Nicht sonderlich gemütlich und immer proppevoll - da wird erwartet, dass man schnell geht, wenn der letzte Bissen im Magen ist. Wobei ich nicht unterschlagen will, dass die Betreiber sehr nett und die (geschmacklich bestenfalls durchschnittlichen) Portionen gigantisch groß sind.

Wie wäre es denn mit der "Factory" im alten Bahnhof Hasselbrook? Gemütliche 15 Gehminuten vom Hostel...

@ Groupie: Knoblauch ist in diesem Haushalt alles, aber kein Problem. :wave

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Zitat

Sorry Rienchen kein Knuddeln .

Ich stelle mir grade vor, wie es wohl ist, mit 20 Knoblauchgeschwängerten Eulen in einem Raum sitzen zu müssen. Dann müsste ich freitags auch eine Knoblauchorgie machen, aber ich muss ja samstags noch arbeiten, das geht nicht! :cry Bääääääääääh! Ziehe ich mir vor der Abfahrt noch schnell nen Döner rein, dann haben die Leute im Zugabteil aber Spaß mit mir. Iiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhh.

:chen Nein, ich bin nicht sonderbar, solche Gedanken gehen mir ständig durch den Kopf. :grin

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)