Fay, trägst Du mich bitte für Freitag und Samstag ein?
Am Freitag kann ich ab dem späten Nachmittag in Hamburg sein; am Samstag bin ich flexibel.
Hamburger Eulentreffen 2013
-
-
Was ist denn am Freitag schon??
verwirrte Grüße von Elbereth
-
Ich komm da angeflogen... der Rest ist noch Unklar...
Schön das Du auch kommst!
-
Ich freue mich auch
Ich weiß arbeitsbedingt leider noch nicht, ob ich am Freitagnachmittag schon nach Hause fahre, oder erst Sonnabend, daher kann ich noch nicht sagen, ob ich Freitags dabei bin.
Und eider kann ich Dich auch nicht Posterschwenkend vom Flughafen abholen, obwohl ich ganz um die Ecke wohneenttäuschte Grüße von Elbereth
-
Am Freitag kann ich leider doch nicht dabei sein, da bin ich schon bei einer Disputation eingeladen. Aber der Samstag ist fest eingeplant
-
Danke fürs Eintragen Fay!
Ich hoffe der Tisch ist groß genug, wir sind doch ein paar viele..winkegrüße von Elbereth
-
Habe erst einmal einen Tisch für 20 Personen bestellt. Wenn wir mehr werden, dann ruf ich einfach noch einmal an.
-
Zitat
Original von Elbereth
Danke fürs Eintragen Fay!
Ich hoffe der Tisch ist groß genug, wir sind doch ein paar viele..winkegrüße von Elbereth
Egal, notfalls nehm ich Dich auf den Schoß - Hauptsache Du kommst
Ich hab Bodo auch schon genervt. Wehe er sagt nicht endlich zu, dann gibts Haue -
Bodo kommt auch?
Hab ich noch nix gehört aus der Richtung ..Ich wollte eventuell auch noch eine fast Eule mitbringen, daher komme ich quasi +1
platzeinnehmende Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Elbereth
Bodo kommt auch?
Hab ich noch nix gehört aus der Richtung ..Er weiß Bescheid, wollte auch unbedngtund ich nerv ihn zwei, dreimal im Monat, daß er endlich zusagt
-
Dann sollte sich Bodo hier mal anmelden.
Außerdem sollten wir für Freitagabend doch irgendwo noch einen Tisch bestellen. Bei unangekündigten rudelmäßigen einfallen in ein Restaurant, könnte es sonst dazu führen, dass wir keinen Platz bekommen.
Wir sind ja doch schon ein paar Eulen mehr geworden.Habe jetzt noch mal dazu getragen, wer Freitag mit Essen gehen will.
Meldet euch dazu bitte noch einmal.Hat jemand eine Idee für ein Restaurant?
Kennt jemand dieses?Der Grieche
Hammer Landstr. 70, 20537 Hamburg,
Tel.: 040 / 21 00 87 06Gruß
-
Der Grieche in der Hammer Landstraße ist eine gute Idee. Ich wäre dann dabei.
-
Danke für deine Rückmeldung Voltaire.
Wäre schön, wenn ich die nächsten Tage alles zusammen habe, damit ich da auch einen Tisch bestellen kann.
Gruß
-
Grieche ist super ;-)! Es sei denn, im Hause harimau hätte jemand was gegen Knoblauch. Also gegen den Geruch von Knoblauch an mir :lache.
-
Na, die Einzigen, die mir leidtun, sind die Eulen, die erst am Samstag dazustoßen. Na gut, verzichte ich aufs :kiss.
Sorry Rienchen kein :knuddel.
Vermutlich viel zu viele Kommas...
-
Ich kenne den Laden, weil er nur 50 Meter entfernt ist und ich mir da in verzweifelten Momenten mal Gyros hole. Das ist kein Restaurant, sondern ein Imbiss mit ein paar Tischen. Nicht sonderlich gemütlich und immer proppevoll - da wird erwartet, dass man schnell geht, wenn der letzte Bissen im Magen ist. Wobei ich nicht unterschlagen will, dass die Betreiber sehr nett und die (geschmacklich bestenfalls durchschnittlichen) Portionen gigantisch groß sind.
Wie wäre es denn mit der "Factory" im alten Bahnhof Hasselbrook? Gemütliche 15 Gehminuten vom Hostel...
@ Groupie: Knoblauch ist in diesem Haushalt alles, aber kein Problem.
-
Das "Factory" sieht gemütlicher aus.
-
:waveHarimau,
verlasse mich auf deinen Heimvorteil.
Kannst du reservieren oder soll ich? Und sagst du uns noch die genaue Adresse.
Danke Gruß
-
Zitat
Sorry Rienchen kein Knuddeln .
Ich stelle mir grade vor, wie es wohl ist, mit 20 Knoblauchgeschwängerten Eulen in einem Raum sitzen zu müssen. Dann müsste ich freitags auch eine Knoblauchorgie machen, aber ich muss ja samstags noch arbeiten, das geht nicht! Bääääääääääh! Ziehe ich mir vor der Abfahrt noch schnell nen Döner rein, dann haben die Leute im Zugabteil aber Spaß mit mir. Iiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhh.
Nein, ich bin nicht sonderbar, solche Gedanken gehen mir ständig durch den Kopf.
-
Oh man, jetzt bin ich neidisch. Würde auch gerne mit ins "Factory" kommen. Ich hoffe, ihr seid am Samstag noch fit