Hamburger Eulentreffen 2013

• Pulverfass und Olivia sind was für Kindergeburtstage. :keks Ich rede hier von den richtigen Transenkaschemmen für härtere Gemüter. So, wie rienchen das mag. :chen

P.S. Dahin habe ich schon einige Eulen auf Besuch verschleppt, und den meisten hat's gefallen. ;-)

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Okay... mal ne Frage Was machen wir am Freitagabend? Wieviele sind wir da überhaupt und gehen wir was essen? Wenn ja wo? Muss eine Hamburger Eule in diesem wo einen Tisch reservieren?

Wann kommt ihr am Freitag an? Ich sollte ja um 10.40 landen. @Herr Voltaire Nimmst Du dir einen Tag Urlaub und holst mich am Flughafen ab? Falls nein werde ich so zwischen 11.30 und 12.00 am Hauptbahnhof sein. Trifft so um diese Zeit sonst noch wer per Zug ein?

Ich kenn den Weg von diesem Hostel wo die meisten übernachten zu Steffi und harimaus Domizil? Muss ich irgendwen irgendwo abholen und/oder hinbringen?

• Zitat

Original von harimau
    Pulverfass und Olivia sind was für Kindergeburtstage. :keks Ich rede hier von den richtigen Transenkaschemmen für härtere Gemüter. So, wie rienchen das mag. :chen

P.S. Dahin habe ich schon einige Eulen auf Besuch verschleppt, und den meisten hat's gefallen. ;-)

Mich interessiert jetzt, wem es nicht gefallen hat ... :gruebel

• Ich muss an dem Freitagabend arbeiten, werde aber für ein oder zwei Stunden zum Essen dazukommen.

@ Groupie: Der Sportskamerad sapperlot war etwas unentschlossen. Mädels sind am Ende eben doch härter... :lache

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• War das die 1. oder 2. Bar wo wir waren? Nööööö war zugegebener Weise nicht so mein Ding.

Betreffend Telefonnummer, ich hab Bouquis Nummer... :grin brauch ich noch mehr? :gruebel Bouqui hat sicherlich harimaus Nummer und somit bin ich gut vernetzt.

• Es war die zweite Bar, wobei mein Oberallerlieblingsladen an dem Abend geschlossen hatte. :wave

P.S. Bouquineur hat unsere Nummern definitiv, aber ich werde vorher unsere Haustelefonnummer per PN an alle verteilen, als Anlaufstelle sozusagen.

Andreas Altmann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von harimau ()

• Zitat

Original von sapperlot
    Muss ich irgendwen irgendwo abholen und/oder hinbringen?

Oh ja gute Idee.
    Du kannst mich dann gegen 14:30 Uhr von der Arbeit abholen.
    Nummer dürftest Du ja noch haben :lache

• Ortsfremde Eulen wie ich mein ich doch... a propos Ortsfremd... welche U-Bahn/S-Bahn muss ich vom Hauptbahnhof nehmen und wie heisst die Haltestelle bei Herrn Harimau schon wieder? Ich glaub sie heisst nicht Tigergehege oder so... Da dies ein öffentlicher Thread ist nehme ich die Info zwecks wahrung der Anonymität auch gerne per PN entgegen.

Edit: Wenn öffentlich ist wo harimau wohnt belagern dann plötzlich Groupie(s) sein Anwesen... :zwinker

• Zitat

Original von harimau
    Ich muss an dem Freitagabend arbeiten, werde aber für ein oder zwei Stunden zum Essen dazukommen.

@ Groupie: Der Sportskamerad sapperlot war etwas unentschlossen. Mädels sind am Ende eben doch härter... :lache

Dann werde ich einen Zug früher nehmen und so gegen 14:30 bei Euch aufschlagen, damit ich noch was von Dir habe, bevor Du in die Nacht entschwindest :grin

• Zitat

Original von sapperlot
    Ortsfremde Eulen wie ich mein ich doch... a propos Ortsfremd... welche U-Bahn/S-Bahn muss ich vom Hauptbahnhof nehmen und wie heisst die Haltestelle bei Herrn Harimau schon wieder? Ich glaub sie heisst nicht Tigergehege oder so... Da dies ein öffentlicher Thread ist nehme ich die Info zwecks wahrung der Anonymität auch gerne per PN entgegen.

Edit: Wenn öffentlich ist wo harimau wohnt belagern dann plötzlich Groupie(s) sein Anwesen... :zwinker

die christlichste Haltestelle Hamburgs :lache

• Ich schicke die PNs mit Adresse und Telefonnummer gleich raus. Wer keine Nachricht bekommt, sollte die Daten schon haben. Bei Irrtum bitte reklamieren. :wave

Zitat

Original von Bouquineur
    Dann werde ich einen Zug früher nehmen und so gegen 14:30 bei Euch aufschlagen, damit ich noch was von Dir habe, bevor Du in die Nacht entschwindest :grin

Super Idee! :knuddel1

@ sapperlot: Wer im tigerlichen Anwesen residiert, braucht es nicht zu belagern. ;-)

Andreas Altmann

• Hier geht's ja ab! :grin
    Ich frage mich gerade, warum der Tiger mich in Kirchen schleppt... :gruebel :rofl
    Ich komme am Freitag um 18.30h am Bahnhof an, kenne das Tigergehege und finde auch die christlichste Haltestelle und bestimmt den Weg zum Hostel, zur Not nehme ich ein Taxi, bestehe aber auf einem Fahrer, der Asia-Pop gröhlt. :frech

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Regenfisch ()