In selbstgehäkelten Strapsen!
Edit:
Das war nur ein Witz!!!!!
In selbstgehäkelten Strapsen!
Edit:
Das war nur ein Witz!!!!!
Ich bekomme so ganz langsam Zweifel ...
......der Niwoh sinkt mal wieder......
Ach herrje.
ZitatOriginal von Voltaire
......der Niwoh sinkt mal wieder......
Um das zu beurteilen, müsste man rienchen doch erstmal - ganz gleich, in welcher Form bekleidet - eurythmieren sehen, oder? Stell ich mir ganz neckisch vor. Das mag naiv sein, aber ich war schließlich auf keiner Waldorfsalatschule.
Ich überlege gerade, ob das rienchen da nicht vielleicht Ehrenpräsidentin oder sonstwas Oberwichtiges ist:
Aber mindestens!
ZitatOriginal von harimau
Um das zu beurteilen, müsste man rienchen doch erstmal - ganz gleich, in welcher Form bekleidet - eurythmieren sehen, oder? Stell ich mir ganz neckisch vor. Das mag naiv sein, aber ich war schließlich auf keiner Waldorfsalatschule.
Du singst in der Karaoke-Bar und AlexBerg und rienchen eurythmieren synchron dazu
Das wäre doch mal ein Erlebnis
Ich sing mit!!!
Aber Hallo, das ziehen Groupie und ich durch. Schnallt euch schon mal an...
Ich überdenke gerade meine Teilnahmezusage......
ZitatOriginal von Voltaire
Ich überdenke gerade meine Teilnahmezusage......
Keine Chance, mein Lieber. Denk an den weiten und sehr beschwerlichen Weg, den ich extra auf mich nehme.
Also ich kann weder singen, noch stricken oder häkeln und schon gar nicht tanzen. Bleibt also nur noch :superschiel. Ich hoffe, das qualifiziert mich zur Teilnahme.
Also von singen können war auch nicht die Rede. Ich mach's trotzdem gerne.
Ich kann singen - gerade mal so halbwegs richtig buchstabieren. Das hält mich aber nicht vom Gröhlen ab. Denen zeigen wir's, Groupie.
Ich kann singen - gerade mal so halbwegs richtig buchstabieren. Das hält mich aber nicht vom Gröhlen ab. Denen zeigen wir's, Groupie.
Leute, wir werden NIE wieder ins Schachcafe gehen können, aber das ist es wert :lache. Wenn ihr beiden singt/gröhlt, dann werden rienchen und ich dazu das Baströckchen schwingen ... und bouqui cancan tanzen ... oder?
Ich bin dabei!
ZitatOriginal von AlexBerg
Leute, wir werden NIE wieder ins Schachcafe gehen können, aber das ist es wert :lache. Wenn ihr beiden singt/gröhlt, dann werden rienchen und ich dazu das Baströckchen schwingen ... und bouqui cancan tanzen ... oder?
Wenn genügend Alkohol zur Verfügung steht...Okay!
Was freue ich mich schon auf Euch Alle!
Wir (also ich), freuen uns auch ganz doll auf dich.
@ rienchen: Das sagst du jetzt noch.