Hamburger Eulentreffen 2013

• Jass, ich oute mich jetzt als Simon- Dach- Straßen- Freund, sei das auch noch so touristisch verkommen. Ich finde, im Goldfisch gibts die besten Cocktails und die Dachkammer ist so herrlich schummerig- siffgemütlich. :-] Und natürlich Paules Metal Eck, der Laden für Voltaire!

Meine Lieblingsstraße aber ist die Oranienstraße in Kreuzberg mit diesen ganzen kleinen Minilädchen und Mirchi/ Amrit.

Oder auch der Club der Visionäre. Ick koof mir Dave Lombardo wenn ick reich bin im Prenzlauer Berg. Auf der Schönhauser Allee gibts auch gemütliche Läden. Selbst auf der Oranienburger Str. gibt es lustige Sachen ( Die Assel im Sousterrain :lache) Oderoderoder. :) Fay, nochnicht mal die Mexikaner sind in meiner Gegend scharf.

Das wäre ja schön, wenn Ihr alle mal herkommt. Aber jetzt ist erstmal HH dran. Vielleicht können wir uns auch gar nicht leiden! :grin

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• rienchen : Ich geh dort immer ins Plus-Minus-Null :-] (Ich wohn in der Gegend) Da war ich früher immer mit Heaven und magali und co.

Die Oranienstraße wäre mein zweiter Tipp gewesen - ich liebe das Amrit! :-]

Das wär toll, wenn ihr alle mal vorbeikommt. :-] Also, wenn von euch noch genug übrig ist nach dem 26. Januar. :grin

• Zitat

Original von JASS

Das wär toll, wenn ihr alle mal vorbeikommt. :-] Also, wenn von euch noch genug übrig ist nach dem 26. Januar. :grin

Dann fang doch einfach mal mit der Planung an. Und lass dich durch irgendwelche dümmlichen Kommentare nicht beirren. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ein Treffen in Berlin könnte ich mir auch gut vorstellen. :-)

OT: Die meisten von rienchen genannten Etablissements kenne ich natürlich nicht, aber in irgendeinem Pressluftschuppen im Keller an der Oranienburger haben mein Kumpel aus Bangkok und ich uns letztes Jahr schön einen geballert. Demzufolge kann ich leider nicht erinnern, ob er "Assel" hieß. Asselig genug war er schon... :lache

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Mir sind diese asseligen Läden am Liebsten. Nur bei Tag darf man sie nie nie niemals betreten! :lache

Jass, das wäre doch schön. Wenn Du in der Ecke wohnst, bietet sich das doch an. Kennst Du den "Hirsch"? Finde ich auch sehr gemütlich, das Essen ist auch gut. Obwohl. Im Tarantinos in der Brunnenstraße gibt es auch klasse Cocktails. :-] Wie wäre es denn so im Mai/Juni?

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Mein Gott Groupie! Du hast noch nie an einem Eulentreffen teilgenommen und planst schon zukünftige Zusammenkünfte. ?( :lache Normalerweise muss man erst ein Treffen mitgemacht haben und süchtig zu werden... :zwinker

• Zitat

Original von Groupie

Wäre ich extremst mit einverstanden. Da wollte ich eh nach Berlin. Nu eröffnet doch endlich einen eigenen Thread dafür!^^

So weit im Voraus? :gruebel Mach ich die Tage, ich muss nur ein WE wegen einer Hochzeit in dem Zeitraum aussparen und herausfinden, welches das ist. :-)

• Süchtig bin ich höchstens nach Berlin. Und wenn ihr mir alle auf die Nerven geht, kann ich mich da auch anders vergnügen ;-)! Es könnte ja auch sein, dass ich per Mehrheitsbeschluss ausgeschlossen werde! :lache

@ JASS: Du kannst dir ruhig noch Zeit lassen. :wave Ich denke nur, es ist irgendwie doof, wenn die Planung im Hamburg-Thread weitergeht. :wave

• Berlin im Mai oder Juni wäre cool oder ? März ist bestimmt wieder das ET in Hannover, und irgendwie müssen wir ja die Kohle für die Übernachtungen und Fahrt zusammen bekommen.

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)