ZitatOriginal von rienchen
..dass Ihr Euch alle so auf mich freut. Ihr werdet Euch noch wundern und froh sein, mich nicht eingeladen zu haben!
Wir könnten das ja auch mal in Berlin machen.
..dass Ihr Euch alle so auf mich freut. Ihr werdet Euch noch wundern und froh sein, mich nicht eingeladen zu haben!
Wir könnten das ja auch mal in Berlin machen.
Jaaa, da komme ich auch. Ich würde gerne mal Berlin unsicher machen.
ZitatOriginal von Fay
Jaaa, da komme ich auch. Ich würde gerne mal Berlin unsicher machen.
Berlin ist toll - am schönsten ist die Eiskunstlaufhalle wenn Meisterschaft ist
Johanna, sag mal.
Ich will keine Eiskunsthalle sehen, es sei denn dort gibt es die American Dreamboys zu bestaunen.
ZitatOriginal von Fay
Johanna, sag mal.
Ich will keine Eiskunsthalle sehen, es sei denn dort gibt es die American Dreamboys zu bestaunen.
Ne, die nicht, aber wesentlich kernigere Männer, die hervorragende Sprünge vollbringen
Schatz, die müssen nicht springen können.
Also ich will aber nachmittags nicht auf meinem Zimmerchen hocken und Fussball gucken.
Das enttäuscht mich jetzt total. Ich hatte mir das schon so schön ausgemalt, wie wir Fußball gucken, laute Musik hören und das Zimmer zerlegen.
Mich macht man immer wegen meinen Sexposts an und sagt ich nerve.
Ich finde Fußball nervt total.
ZitatOriginal von Fay
Mich macht man immer wegen meinen Sexposts an und sagt ich nerve.
Zu Recht!!!
Frechdachs
:bruellFUßBALL NERVT TOTAL!
Kinners, spart Euch das streiten doch für das Treffen auf. Da haben dann alle was davon
Ne - Themenvorgabe gits eh nicht.
Da wird drüber geschnackt, was halt spontan entsteht.
Für die Nicht HHler - was wollt Ihr denn außer der Reeperbahn noch von Hamburg sehen und kennenlernen?
Ich selber will seit Jahren mal wieder ins Panoptikum, sprich Wachfigurenkabinett - das liegt dann sogar auf der Reeperbahn
Gibts irgendetwas besonderes, das Euch interessiert?
(Außer Fußball und Sex)
Weil nicht nur die Innenstadt hat einiges zu bieten, sondern auch Orte weiter außerhalb.
Johanna, wir streiten nicht. Wir necken nur. Da ist ein großer Unterschied.
Ich bin da nicht anspruchsvoll. Ich war in den letzten Jahren immer wieder in Hamburg und habe da keine besonderen Vorlieben. Panoptikum habe ich mir bisher aber immer gespart. Lohnt sich das? Irgendwer war doch sicher schon mal drin.
ZitatOriginal von Groupie
Panoptikum habe ich mir bisher aber immer gespart. Lohnt sich das? Irgendwer war doch sicher schon mal drin.
Ja, ich
Allerdings dürfte das mittlerweile ca 20 Jahre her sein.
Da sind in der Zeit viele neue Figuren hinzugekommen und ich steh ja auf sowas.
Ich glaube das Panoptikum in Hamburg ist nicht wirklich sehenswert.
ZitatOriginal von Groupie
Das enttäuscht mich jetzt total. Ich hatte mir das schon so schön ausgemalt, wie wir Fußball gucken, laute Musik hören und das Zimmer zerlegen.
Groupie, um den Augenblick perfekt zu machen, fehlt aber noch was, was ich jetzt aber lieber nicht sage, sonst ist hier wieder Nervalarm!
Hm, im ernst. Ich komme wegen Euch dahin und nicht wegen der Stadt. Soll heißen, ich habe eigentlich gar nicht das Bedürfnis, Europa in 24 Std zu bereisen. ( Ich komme ja Sa gegen Mittag/Nachmittag und reise So Mittag wieder ab) Mir reicht ein Wenig schlendern, was trinken, essen etc. Mehr muss für mich jetzt nicht sein, aber wenn Ihr Euch gerne was angucken möchtet ist das auch ok, aber Panoptikum oder sowas..nee.
ZitatWir könnten das ja auch mal in Berlin machen.
Na klar, gerne. Dann musst Du aber was vorscshlagen, Jass. Ich wohne hier am piefigen Stadtrand bei Frohnau, da gibts nur poofige Mexikaner in Wohngebieten.
Na klar, gerne. Dann musst Du aber was vorscshlagen, Jass. Ich wohne hier am piefigen Stadtrand bei Frohnau, da gibts nur poofige Mexikaner in Wohngebieten.
Mhm, Mexikaner. Schmecken die? Oder sind die in gewissen Dingen besonders scharf?
Nee, Berlin bin ich auch dabei
Ja, wenn du erst Samstag kommst, dann werden wir keine Stadtführung machen. Nur knuddeln und quatschen. Ich denke das ist nur für die Eulen interessant, die schon am Freitag anrollen.
Gruß
Ich kann nun leider definitiv doch nicht kommen. Aber ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß!:-)
ZitatOriginal von Frettchen
Ich kann nun leider definitiv doch nicht kommen. Aber ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß!:-)
Och schade.
ZitatAlles anzeigenOriginal von rienchen
Hm, im ernst. Ich komme wegen Euch dahin und nicht wegen der Stadt. Soll heißen, ich habe eigentlich gar nicht das Bedürfnis, Europa in 24 Std zu bereisen. ( Ich komme ja Sa gegen Mittag/Nachmittag und reise So Mittag wieder ab) Mir reicht ein Wenig schlendern, was trinken, essen etc. Mehr muss für mich jetzt nicht sein, aber wenn Ihr Euch gerne was angucken möchtet ist das auch ok, aber Panoptikum oder sowas..nee.
Na, dann gehts in die Simon-Dach-Straße. (Die hat sogar ihren eigenen Wiki-Artikel ;-))
Ich komme auch gern einmal wieder nach Berlin.