Und der geht doch wohl von der Reeperbahn ab. Oder nicht :gruebel.
Vielleicht bin ich ja nach der Geburt ausgesetzt worden, und in Wirklichkeit bin ich eine Indische Prinzessin.
Oder vielleicht doch einfach eine richtige Hamburgerin
Und der geht doch wohl von der Reeperbahn ab. Oder nicht :gruebel.
Vielleicht bin ich ja nach der Geburt ausgesetzt worden, und in Wirklichkeit bin ich eine Indische Prinzessin.
Oder vielleicht doch einfach eine richtige Hamburgerin
Fay - VoltaIre hat Recht, da können wir eh nix gegen machen...
Das Problem: Wir auch, sogar mehr
ZitatOriginal von Voltaire
Folgende Anmerkung:
Kein echter Hamburger geht auf die Reeperbahn
Seltsam, ich kann mich erinnern, dass Du mit mir 2008 dort warst
folglich bist Du kein echter Hamburger
Lecker, Hamburger!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bouquineur
Seltsam, ich kann mich erinnern, dass Du mit mir 2008 dort warst
folglich bist Du kein echter Hamburger
Mit dem Satz "Kein echter Hamburger geht auf die Reeperbahn" habe ich versucht folgendes auszudrücken (ist mir aber wohl offensichtlich nicht gelungen):
Ein Hamburger zeigt Gästen seine Stadt und zu dieser Stadt gehört eben auch die Reeperbahn. Und wenn man dann anlässlich dieser "Sightseeing-Tour" sich auf der Reeperbahn auch verköstigt - so ist das keinesfalls mit dem von mir erwähnten "Reeperbahn-Besuch" gleichzusetzen.
Was ich meinte war, dass kein echter Hamburger auf die Reeperbahn geht um sich dort zu amüsieren, das Nachtleben zu geniessen etc.
Und was den "echten Hamburger" angeht, könnte ich jetzt sehr viel erzählen - mache ich aber nicht - da es eh wahrscheinlich nicht von großem Interesse ist. Als Inhaber des Hamburger Bürgerbriefes bedient man sich hier hanseatischer Zurückhaltung......
@ Fay Kannst Du bitte als Threaderöffnerin bei den Namen hinschreiben wer schon am Freitag in Hamburg ist und wer am Samstag kommt. Man hätte dann einen einfachen Überblick wie gross die Eulengruppe am Freitagabend ist.
Nachdem mich Anke auf dem Eulentreffen darauf aufmerksam gemacht hat, das am 26. 1 ein Treffen in HH stattfinden wird, will ich mich mal hier nun auch ofiziell anmelden.
MissJ hab ich auch schon bescheid gesagt.
edit: um wieviel Uhr wollen wir uns denn treffen - im eingangspost hab ich nichts dazu lesen können. und alle 10 Seiten hab ich noch nicht bewältigt
so gegen 19 Uhr wieder ? wie früher?
P.S. Sapperlott - seh grad dass du 1.002 hast und jetzt in diesem Moment zum Kaiser aufgestiegen bist. Herzlichen Glückwunsch. Geniese den Thron, ich weine ihm immer noch nach - hätt ich doch kommen sollen - verdammt.
ZitatOriginal von Groupie
Also, ich hoffe ja mal ganz stark, dass auch jemand mit mir Fußball guckt.
Magst Du mich Samstag Nachmittag mal auf meinem Zimmerchen besuchen?
ZitatOriginal von rienchen
Magst Du mich Samstag Nachmittag mal auf meinem Zimmerchen besuchen?
Aber sicher!
Tatsächlich?
Hach, ich freu mich jetzt schon so!
Jetzt machst du mir Angst!
Damit stehst du nicht allein da. Ich hab auch echt Schiß vor rienchen.
Das kann auf gar keinen Fall schaden. <grinst irre>
Also ich will aber nachmittags nicht auf meinem Zimmerchen hocken und Fussball gucken. Immerhin bin ich im Tor zur Welt, da muss ja wohl mindestens eine Kneipe mit Sky und Mojitos drinne sein. (oder harimaus Wohnzimmercouch :lache)
Das kann auf gar keinen Fall schaden. <grinst irre>
Also ich will aber nachmittags nicht auf meinem Zimmerchen hocken und Fussball gucken. Immerhin bin ich im Tor zur Welt, da muss ja wohl mindestens eine Kneipe mit Sky und Mojitos drinne sein. (oder harimaus Wohnzimmercouch :lache)
Also eine Kneipe mit Fernseher kenn ich (Univiertel) - da hatte ich mal die Ehre mit Voltaire Fußball gucken zu dürfen.
Ein phänomenales Erlebnis
*hechel*
Edit: Macht Ihr auch so einen Büchertisch?
*hechel*
Edit: Macht Ihr auch so einen Büchertisch?
Nicht so richtig.
Wer will bringt Bücher mit und die werden dann halt auch mitgenommen.
Können wir aber meinetwegen gerne machen.
Diesmal hab ich ja nicht so weit zu schleppen
Ok! Bringe dann was mit. (Aber bitte nicht hauen! )
Ok! Bringe dann was mit. (Aber bitte nicht hauen! )
:bruellErotik? Meins!
Sowas besitze ich gar nicht.
Huhu ihr Lieben
Ich habe mich solange nicht gemeldet, weil ich ziemlich in Laborarbeit und Bericht schreiben versunken war. Aber so langsam geht es dem Ende zu
Ich bin an dem Wochenende für jegliche Unternehmungen zu haben! (Das Hostel ist fast bei mir um die Ecke) Und freu mich schon euch kennen zu lernen Wenn Motte dieses Mal nicht dabei ist, bin ich dann wohl das Küken
Bücher für den Tisch dürfte ich bestimmt auch noch rumliegen haben