Hamburger Eulentreffen 2013

• Zitat

Original von Bouquineur
    Ja, wenn die beiden mich ertragen, dann bin ich von Freitag früher Nachmittag bis Montag da.

Das ist ja wohl sowas von selbstverständlich! :knuddel1 Wir freuen uns, dass du ein bisschen Zeit mitbringst.

@ Nofret: Ich drücke alle Daumen, dass es klappt. Wär so schön...

@ vorleser: Prima Idee!

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Dat rienchen verlässt die Weltstadt Berlin und kommt nach Hamburg. Großartig.
    Die Bustour habe ich übrigens vor vielen Jahren mal von Kiel nach Berlin gemacht.
    Damals wusste ich noch nicht, wie viele Milchkannen es in Schleswig-Holstein gibt, an denen gehalten wird :lache.

Ich freue mich auf all die Eulen, die extra für dieses Treffen anreisen.

• Nur mal so als Frage:
    Treffen wir uns nur am Sonnabend? Oder ggf. auch schon am Freitagabend?

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Groupie
    Also, ich hoffe ja mal ganz stark, dass auch jemand mit mir Fußball guckt. :wave

Ich würde gerne ins Stadion, da spielt nämlich Hamburg gegen Bremen. :wave

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Ich muss noch überlegen, ob ich kommen kann, aber ich sage mal zu 80%: ich komme auch.
    Ich würde dann wohl Samstag so gegen 13-14 Uhr ankommen und am Sonntagmorgen wieder abreisen. Ich fänd das schön, so wie Fay auch schon schrieb, wenn sich dann Samstag Mittag die ein oder andere Eule zu mir gesellen würde und wir uns gemeinsam Hamburg anschauen würden. Ich war noch nie in Hamburg und bin von Reeperbahn bis hin zu Kirchen eigentlich für alle Sehenswürdigkeiten offen. Wenn ich schon mal in Hamburg bin, würde ich gerne auch ein bisschen was von der Stadt sehen.

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

• Folgende Anmerkung:

Kein echter Hamburger geht auf die Reeperbahn.
    Für das Spiel HSV gegen Werder wird es kaum noch Karten geben.

Dann kann ich mir ja beruhigt für den Freitagabend etwas "Eulenloses" vornehmen. :rofl

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Zitat

Original von Johanna

Doch - wenn das Vollplaybacktheater in der großen Freiheit ist :grin

Die Große Freiheit ist zum einen nicht die Reeperbahn und vielleicht bist du aber auch keine echte Hamburgerin. :wave

• Zitat

Original von Voltaire

Die Große Freiheit ist zum einen nicht die Reeperbahn und vielleicht bist du aber auch keine echte Hamburgerin. :wave

Sie mag es nicht direkt sein, aber sie ist eine der beliebtesten Querstraßen.
    Die 36 wirst auch Du noch aus Deiner Jugend kennen, vermute ich mal.
    Da gabs früher geile Konzerte.
    Ebenso im Docks, das nun definitiv auf der Reeperbahn angesiedelt ist.

• Das "Docks" (früher Knopf's Music Hall) ist am Spielbudenplatz angesiedelt. :grin